Reisebericht Der Beste Northwest-Bericht aller Zeiten

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
BiMi, ich hätte gerne Eure Kameraausrüstung gehabt, ohne eine solche sind die Wale immer etwas weit weg, aber Bild 3 müsst Ihr mal vergößern, das ist schon ganz gut geworden. Besonders die Leute an der Küste müssen einen tollen Blick gehabt haben.

.wink:

Na das alles, muss es nicht gleich sein, was hast denn Du jetzt an Objektiven? vielleicht noch ein schönes Telezoom, mit ner vernünftigen Lichtstärke:mrgreen:
 

sarasotasylvia

Well-Known Member
[FONT=Arial, sans-serif]moin,[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]mannomannomann, Sonne kann einen echt den Schädel [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]verbrutzeln[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Nicht nur, dass wir es in Florida nicht hinbekommen uns von Anfang an einzuschmieren, nein auch im [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Regenstaat [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Washington ist uns dies beispielhaft gelungen.[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]Was für ein traumhafter Tag. Selbst die Tourcrew war total von den Socken. Die Sonne schien fast ohne Unterbrechung. Wildlife gab es reichlich. Weißkopfseeadler und diverse Reiher, [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Entendinger[/FONT][FONT=Arial, sans-serif], Möven, dann Seehunde, Rehe und natürlich jede Menge [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Orcas[/FONT][FONT=Arial, sans-serif].[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Vor einer dekorativen Kanadischen Leuchtturm-Insel, haben wir nach 2,5 Stunden fahrt ca. 30 Orcas gesehen, die alles machten, was man sich so vorstellt. Nein, nicht zu Musik [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Kunststücke[/FONT][FONT=Arial, sans-serif], sondern natürliches springen, blasen und tauchen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Man wusste gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Echt überwältigend. Foto- und Filmapparat mussten eine Menge herhalten. Die Crew verstand es durch eigene Begeisterung uns immer wieder anzustecken. Entweder die spielen Ihre Rolle sehr gut, oder sie waren selber echt [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]besonders zufrieden[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] mit dem Tag.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Die Tour hatte ich hier reserviert (Tipp aus diesem Forum)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]http://www.island-adventures.com/about/index.php[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Das Boot ist technisch und auch sonst einwandfrei, soweit ich das beurteilen kann. Essen kann man auch an Bord, wenn man Nachos, [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Hot Dog[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] usw mag. Ich mag. Manche Gäste hatten aber auch alles für ein riesiges Picknick dabei. [/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]Wo wir gerade beim Essen sind. 4,5 Stunden Seeluft machen so hungrig, das ein HotDog schnell verdaut ist, daher sind wir heute Abend bei [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Outback[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] gelandet. Gut wie immer. Die Rippchen ein Traum.[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]Meine Laugenmädels sind grad schwimmen und ich lösche [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Flossenspitzenbilder[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] und schreibe Euch, aber nu is Feierabend. Morgen fahren wir mit der Fähre nach Port Townsend und dann nach [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Port Angeles[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] ....bis bald.[/FONT]

.wink:
wouw,bei den Orcas hätte ich Pipi in den Augen:0056:
 

brezelman

Well-Known Member
[FONT=Arial, sans-serif]
[FONT=Arial, sans-serif]Day 4 Fähre, Niesel, Rehe, Bären[/FONT]
[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]moin,[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]na wer sagts denn... So habe ich mir das Wetter hier vorgestellt. Wolken und [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Nieselregen[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] den ganzen Tag bei 18° unten und 11° oben. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wir haben heute (07:30) unsere gute Basis [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Holiday Inn Express[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Suite in Burlington verlassen und sind mit der Fähre nach Port Townsend gefahren. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Man wundert sich doch immer irgendwie wie toll das alles so klappt. Reservierungen von Hotels, Orcatouren oder auch Fähren. Klar ist es egal, ob ich online Karten fürs Kino um die Ecke reserviere, oder eben eine Fähre in USA, aber irgendwie ist das doch gefühlt anders.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Die Wartezeit an der [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Fähre[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] haben wir uns mit spazieren gehen vertrieben. Wir waren hier schon begeistert, wie solls noch werden? [/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]Nach ca. 40 Minuten Fähre sind wir in [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Port Townsend [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]eingetroffen. Nettes Städtchen. Weiter nach [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Port Angeles[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]. Schöne Route mit ein paar Stateparks Abstecher.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wir sind dann in unser Hotel eingecheckt.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Port Angeles Hotels : Olympic Lodge[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Gefällt uns sehr gut.[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]So um 14:00 Uhr sind wir zur Hurricane Ridge im Olympic Natl. Park hochgefahren.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Olympic National Park (U.S. National Park Service)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]So bei 1600 Meter, wars dann auch echt kalt, schneeig, windig, nieselig, also toll. Wir haben ein Picknick gemacht und viele Tiere gesehen. Vor allem Schwarzpopo Rehe mit Ihren Bambis. Das Highlight war aber der Schwarzbär auf einer Wiese, den Brezelwoman aus dem Auto heraus entdeckt hat. Leider kein Beweisfoto, aber ich habe ihn auch gesehen (...na und?).[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Klasse langer Tag.[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]Wens interessiert... gegessen haben wir heute Abend Macaroni Cheese aus der Mikrowelle mit Nachos. Billig. Ungesund. Lecker.[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Bilder gibt es heute noch nicht.[/FONT]
.wink:
 

amsel

Well-Known Member
Hallo nach Port Angeles.
Ist ein wirklich stimmiger Reisebericht, ich hoffe das Wetter wird wieder besser!
Saugt nicht alle schönen Aussichten auf, wir möchten sie auch noch geniessen!:001:
Am Sonntag geht es bei uns los werde dann auch berichten.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo nach Port Angeles.
Ist ein wirklich stimmiger Reisebericht, ich hoffe das Wetter wird wieder besser!
Saugt nicht alle schönen Aussichten auf, wir möchten sie auch noch geniessen!:001:
Am Sonntag geht es bei uns los werde dann auch berichten.


Ich finde ja, dass ist für die Ecke genau das richtige Wetter. :mrgreen:
 

brezelman

Well-Known Member
Na das alles, muss es nicht gleich sein, was hast denn Du jetzt an Objektiven? vielleicht noch ein schönes Telezoom, mit ner vernünftigen Lichtstärke:mrgreen:


moin,

bitte nicht solche Fremdwörter wie Objektiv und Telezoom benutzen. Unsere Ausrüstung besteht aus einer Canon PowerShot SX100 IS und einer Panasonic DMC-TZ7, sowie einer Rollei Sportline 60 (in Grün).
Damit kann man nicht soooo viel reißen.
So eine "richtige" Fotoausstattung ist bestimmt Fluch und Segen zugleich, aber manchmal wünsch ich mir schon einen 18kg Fotokoffer und das wissen, wie ich damit umgehen muss.
.wink:
 

brezelman

Well-Known Member
Day 5 mystisches..... überall

[FONT=Arial, sans-serif]moin,[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]Wolken...Regen...Grün...Nebel...Wasser...[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Farne...See...Moose...Felsen...Grün...Grau...[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Fichten...Brücken...Felsen...[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]Eindrücke wie heute hat man selten. Anders wie Arches, Yellowstone, Sequia, Bryce, Everglades, Niagara, aber genauso beeindruckend.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wir sind von Port Angeles Richtung Westen zum Lake Crescent gefahren um den Wanderweg zu den Marymere Falls zu laufen. Der Weg war sehr schön. Die Moose in den Bäumen, der Bach und die nieselige Stimmung lassen uns denken, wir wären am Höhepunkt unserer Reise angelangt. Wie solls erst im richtigen Regenwald werden? Außerdem wohnen in den Wald wundersame, mystische Wesen. Das ist total unglaubwürdig. Ihr kennt mich (hoffentlich) als geistig einigermaßen gesundes Mitglied dieses Forums, aber was ich und Brezelchen Euch hier zeigen werden ist, ohne Übertreibung, eine Weltsensation. Doch dazu später mehr. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Die Falls sind eher klein, aber der Weg dorthin lohnt sich bei jedem Wetter. Wir finden das Wetter mit Nebel und 14°C genau richtig. Trockenheit und Sprühregen wechseln sich laufend ab, aber wie gesagt, das gehört hier irgendwie hin.[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]Die nächste Etappe führt und zur Neah Bay und dem Cape Flattery. Auch dieser Trail ist mystisch und wunderschön. Ich bin noch nie einen solchen Weg gegangen. Rustikale Planken- und Prökelwege helfen einen die Höhenmeter zu überwinden. Man wandert bis an die nordwestlichste Stelle der USA (ohne Alaska) bis zu einem Cape mit Steilküste. Auch so eine Küste habe ich noch nicht gesehen. Es kann aber auch alles täuschen, weil die Stimmung einfach so anders ist. Die Farben der Felsen und Moose sind so intensiv, trotz des diesigen Klimas. Brezelwoman fühlte sich an die Algarve im Winter erinnert, ich mich an ...gar nix.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Schön waren auch die Möwen mit Babys im Nest an einer Klippe, die orange leuchtenden Seesterne, die Höhlen in den Felsen, die Brandung, der Leuchturm auf dem kleinen Tatoosh Island , die Cougar-Warnungen (letzte Woche wurde hier einer gesichtet), und die urwüchsige Vegetation.[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]Nachdem wir durchgenieselt waren, sind wir froh gewesen, mal ein wenig im Auto zu trocknen. Die Fahrt nach Forks war wenig spektakulär, aber OK. Das Hörbuch „Neues vom Räuber Hotzenplotz“ hat uns die Fahrt verkürzt. Brezelwoman ist gefahren und so konnte ich meine Gedanken entspannt schweifen lassen.[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]Forks ist fast so wie man es sich vorstellt. Das Pacific Motel mit seinen „Twilight“ Zimmern [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Pacific Inn Motel - Twilight Themed Rooms[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]haben ich als Quasi-Überraschung für Brezelwoman gebucht. Die Zimner sind typische Motelzimmer, aber neu renoviert und halt im New Moon Stil. Crazy, wenn Ihr mich fragt. Brezelchen will nicht unter dem Poster von Edward schlafen. Der macht Ihr Angst. Bella findet Sie besser...geht mir übrigens auch so.[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]Essen waren wir bei einem Chinesen, war ein Experiment und hat geklappt. Sehr lecker. Um noch etwas vom Bella Fieber der Stadt zu erleben, sind wir noch in einem der „Andenkenläden“ gegangen. Forks ging es sehr schlecht, aber seit dem Büchern und Filmen geht’s bergauf, wie uns eine einheimische erklärte. Die Frau ist eine echte Forksianerin, aber hat 6 Jahre in Bayern gelebt und spricht fließend bayrisch. [/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]Letztes Ziel für heute La Push. Leider wird es wieder sehr regnerisch und dazu zur Abwechselung mal windig, daher wird es ein kurzer, aber stimmungsvoller Ausflug.[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]Jetzt gucken wird gerade den ersten Teil der Saga (Brezelchen schläft) und stellen fest, dass der Ort im Film nicht Forks ist. Na und, dennoch finden wir es hier klasse.[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]Bis denne..........[/FONT]
:001: Bilder müssen leider warten die Verbindung ist nicht besonders schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jochen

Guest
moin,

bitte nicht solche Fremdwörter wie Objektiv und Telezoom benutzen. Unsere Ausrüstung besteht aus einer Canon PowerShot SX100 IS und einer Panasonic DMC-TZ7, sowie einer Rollei Sportline 60 (in Grün).
Damit kann man nicht soooo viel reißen.
So eine "richtige" Fotoausstattung ist bestimmt Fluch und Segen zugleich, aber manchmal wünsch ich mir schon einen 18kg Fotokoffer und das wissen, wie ich damit umgehen muss.
.wink:

Ich bin ja derzeit auch mit Family hier drüben unterwegs und habe die Spiegelreflex mit 3 Objektiven mit (also keine 18 kg) und nutze die Kamera kaum. Wenn ich überhaupt fotografiere, dann meist mit der kleinen Lumix. Für die andere braucht man etwas Zeit und Musse, die habe zumindest ich nicht wenn ich für das Fahren, die Planung, die Unterkünfte usw. zuständig bin. Das verstehen manche gar nicht, die nicht mit Kind und Kegel reisen.....
Deine Fotos sind doch toll so wie sie sind, auch ohne Hightech-Ausrüstung :007:
 

brezelman

Well-Known Member
Day 6 - Raindrops are falling on my...

[FONT=Arial, sans-serif]moin,[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]wie lange kann es dauern, bis einem der Olympus National Park langweilig wird?? Ich kann es nicht abschätzen. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Nachdem wir eine lange Nacht im twilight geschlafen haben (echt total crazy lange bis 07:00 Uhr), sind wir im örtlichen, kettenlosen Supermarkt shoppen gegangen. Die Kühlbox ist wieder gefüllt, und um sie wieder leichter zu machen sind wir zum Rialto Beach zum picknicken gefahren.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Schöner Strand mit ähnlich uriger tonalty wie die letzten Ausflüge. Das Essen war fast ein Profipicknick und dementsprechend lecker und gemütlich. Es war eine gute Idee einen Picknickrucksack von zu Hause mitzunehmen.[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]Eigentlich viel zu spät sind wir wieder losgefahren um den Hoh Rainforrest zu besuchen. Die Anfahrt dauerte nicht sooo lange und daher ging es schon bald auf den Rundtrial beim Visitor Center., wo wir auch unseren Stempel für unseren NationalParkPassport abgeholt haben.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Der Hall of Moses Trial ist gut zu laufen. Den Weg zu den Marymere Falls fanden wir fast noch schöner. [/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]Das nächste Ziel war der Strandabschnitt des Parks. Der Ruby Beach ist hier besonders hervorzuheben. Wegen des starken Regens, sind wir aber nicht lange geblieben.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Mit Schirmen bewaffnet sind wir dann einen Rainforrest Trial, bei der Ranger Station am nördlichen Ufer des Lake Quinault, gegangen. Ein Teil des Trials war wg. starker Elk Aktivität gesperrt. Wir hörten immer so ein Quicken, das, wie uns die Rangerin später berichtete, von den Hirschbabys kommt. Daher auch die Sperrung, weil die Hirschkühe etwas aggressiv werden können.[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]Ziemlich nass sind wir dann zur Lodge am südlichen Ufer gefahren. Die Lobby ist sehr urig und lädt die Gäste zum verweilen ein. Dies wurde auch ausgiebig genutzt, was soll man auch machen bei dem Wetter. Die Hotelgäste lungerten vor dem großen gemauerten Kamin rum, spielten Spiele, tranken Kaffee oder schliefen auf den kuschelligen Ledersofas.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Auch wir haben uns Kaffee, Tee, Kakao uuuuund eine Glas Twilight Summer Ale ( ;-)) bestellt und eine Partie Schach gespielt, um uns aufzuwärmen und ein wenig zu trocknen.[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]Nun hatten wir die etwas langweilige Fahrt nach Ocean Shores vor uns. Das Shilo Inn Ocean Shores[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]http://www.shiloinns.com/hotel_details.asp?PI=COSWA[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]hat die besten Tage hinter sich, muss aber in den achtzigern mal der Burner gewesen sein. Zimmer riesig, mit Miniküche, Balkon und Ferseher aufn Klo. Toll![/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wir haben im Hotel-Restaurant zu Abend gegessen. Der BBQ Burger, die Fish & Chips und der wilde gegrillte Lachs schmeckten sehr gut. [/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]Brezelchen ist dann bald eingeschlafen und Brezelwoman und ich haben auf dem Balkon in einer Bettüberdecke eingemummelt noch ein paar Bud entsorgt.[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]Morgen geht’s weiter nach Seaside. Wetter soll so bescheiden bleiben. Egal das wird schon noch :)[/FONT]​

:001: Ich würde Euch gerne wenigstens die sensationellen Bilder von Brezelchen und mir aus dem Mystic Rainforrest zeigen, aber es klappt hier nicht. Das ist wirklich soooo schade ich brenne darauf diese Entdeckung mit Euch zu teilen (...ich weiss wie man einen Spannungsbogen aufbaut, was?)
 
Zuletzt bearbeitet:

siro

Well-Known Member
dann hoffen wir mal mit euch auf eine schnelle leitung. du könntest ja wenigstens mal einen tipp geben, um was es sich da handelt:)

das wetter hört sich auch schon so mystisch an, aber ich glaube so wirkt die ganze natur erst richtig. mit blauem himmel und sonnenschein wär´s bestimmt langweilig:003:

und warum meint ihr, haben sich die cullens genau diese gegend ausgesucht. haltet mir mal nach Taylor Lautner ausschau, diesen netten
wolfsjungen:036:
 

brezelman

Well-Known Member
Day 7 ...von St. Peter Ording über Island ins Paradies

Doppelposting, kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:

brezelman

Well-Known Member
Day 7 ...von St. Peter Ording über Irland ins Paradies

[FONT=Arial, sans-serif]moin,[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]um sieben wach geworden und erst einmal in den warmen Pool und in den Hot Tub. Das lockert die Muskeln und macht wach. Frühstück haben wir uns in Zimmer selber gemacht. Schön so mit Meerblick , vor dem falschen Kamin. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Um 10:00 Uhr sind wir los und als erstes ein wenig am Strand rumgefahren. Fast wie in St. Peter Ording oder Römö von der Stimmung her. Es nieselt natürlich, aber die Leute und wir sind gut drauf. Brezelchen und -woman wollen unbedingt am Strand reiten, doch der Brezelman bleibt hart und führt die Nachteile ins Feld. In der Tat stehen ca. 20 schlappe Rösser bereit, um die willigen für 20 Bucks, eine Stunde durch die waagerecht fallenden Nieselregen zu schaukeln. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Als Ersatz darf die Mini-Brezel sich auf die Mittelkonsole stellen und oben durch das offene Dach, sich eine neue Frisur (durch die Natur) machen lassen. Auch lustig.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Drachen, Möwen und Omas mit Seifenblasen runden das Bild ab. [/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]Die nun folgenden Stunden im Auto sind nicht erwähnenswert. Erst in Astoria werden wir wieder munter. Die Brücke bietet ein paar schöne Motive. Beim Mc kaufen wir einen Mittagssnack und fahren dann zu der Säle hoch. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Eine tolle Aussicht und der erste Sonnenschein seid Tagen machen den Moment dort oben besonders. Nett ist die Idee, kleine Flieger aus Balsaholz von der Säule zu werfen. Wir sind natürlich nicht so gepolt, dass wir erst einen tollen Flieger kaufen (1$), diesen dann 164 Stufen die blöde Säule (Astoria Column) hochschleppen, um Ihn dann der unten wartenden Schar von kleinen Fliegersammlern zu überlassen. NEIN, so nich – nicht mit uns. Wenn wir einen Flieger haben, wollen wir Ihn auch behalten.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Daher werfen wir unser Flugzeug auch nur unten auf der Wiese rum. Macht auch Spaß!![/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]Von Astoria aus führt uns das Navi dann zum Lewis und Clark National Historical Park. Gut fanden wir, dass es einige Verkleidete Leute gab, die im Fort einigen Tätigkeiten, wie Mokkasins und Kleider aus Leder nähen, mit Tinte und Federvschreibenusw zeigten bzw aufforderten mitzumachen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Das Fort ist recht klein, aber nicht uninteressant. Evtl. später mal mehr unter „kurz vorgestellt“.[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]Der Höhepunkt des Tages war, nach den einchecken im Motel 6 Seaside, der Besuch des Ecola State Parks. Besonders am Indian Beach kann man es sehr lange aushalten. Sozusagen bis es so dunkel wird, das ein Aufbruch unausweichlich wird.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wir haben ca. 200 Fotos nur hier geknipst. Mal sehen, ob die was geworden sind? Die Stimmung ist genauso (nur besser) wie im ersten Twilight Film, wo der Indian Beach Strand ja als La Push herhalten muss. Die Aussichten auf die vorgelagerten Inseln, den Lighthouse vom Tillamook Rock und die Spiegelungen im Wasser am Strand sind unglaublich schön. Wir haben aber auch besonderes Glück. Die Sonne (rechtzeitig zum Untergang selbiger) kommt teilweise wieder mal raus, dekorative Surfer sind vor Ort, Nebel zieht auf, die Sicht auf den Leuchtturm ist gut, die Flut ist noch nicht wieder voll da, einige Lagerfeuer junger Leute brennen usw usw usf.[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]Morgen wird’s anstrengend, weil es soooo viele tolle Sachen zu machen gibt, auf der Strecke nach Florence, dass wir uns noch gar nicht entscheiden können.[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]So jetzt sind wieder alle auf dem laufenden ;-) Bis denn !!!![/FONT]
:001:
 

brezelman

Well-Known Member
dann hoffen wir mal mit euch auf eine schnelle leitung. du könntest ja wenigstens mal einen tipp geben, um was es sich da handelt:)

das wetter hört sich auch schon so mystisch an, aber ich glaube so wirkt die ganze natur erst richtig. mit blauem himmel und sonnenschein wär´s bestimmt langweilig:003:

und warum meint ihr, haben sich die cullens genau diese gegend ausgesucht. haltet mir mal nach Taylor Lautner ausschau, diesen netten
wolfsjungen:036:


Taylor?? Wir haben diesen Jakob getroffen, aber nur im iPhone ;-)
Regenwald ohne Regen wäre tatsächlich doof.
Einen Tipp zu gebe ich gerne ......es hat Flügel
 
Oben