ein kleiner Bericht von Eva und Thomas

Thomas und Eva

Well-Known Member
Hallo ihr lieben wie versprochen gibt es einen kleinen Bericht von unserem Florida Urlaub.

Sind nach etwa 9h flug entlich gelandet nix wie zum Zoll nach 20 min waren wir draussen ging ganz schnell ab zu Alamo oh nein was für eine Schlange nach über 1h warten waren auch wir dran die Tante wollte uns gleich irgend eine Versicherung andrehen aber wir sagten ganz höflich no und die Tante war gleich nicht mehr so nett zu uns egal schnell zum Auto und Navi noch einstellen und ab zum Hotel und ins Bett.

Tag 2 haben uns erst mal richtig frisch gemacht wollt im Bad das Fenster aufmachen und hat gleich das Fenster mit Rahmen in der Hand na irgend wie hab ich es hin bekommen das es wieder hält und dann ging es erst mal zum Ocean Drive da ist ja nur sehen und gesehen werden und da haben wir auch fast denn ganzen Tag verbracht.

Tag 3 Sind morgens direkt zur Samgrass Mall gefahren Eva war sofort in ihren eliment Shopen ohne ende :0096:nach 6h waren wir auch fertig ab ins Hotel kurz ausruhen und dann ab zum Ocean Drive etwas essen.

Tag 4 Waren im Jungele Zoo da gibt es über 1000 verschiedene Papagei arten haben für eintritt plus Parken 67 $ bezahlt ist OK waren auch fast denn ganzen Tag da,sind noch kurz zu Publix gefahren etwas für abends einzukaufen.

Tag 5 Sind nach Sanibel Island gefahren ist ja traumhaft da Eva war nur am Muscheln sammeln da hab ich meinen ersten Pelikan gesehen von da aus sind wir noch nach Marco Island gefahren da ist der Sand ja richtig weiss und Eva hat einen Delphin gesehen.Am späten Abend sind wir die 41 zurück nach Miami gefahren da lag mitten auf der Strasse ein Alligator die Strasse liegt ja auch genau zwischen denn Everglades ,das Wetter war heut nicht ganz so schön hat sehr oft geregnet.

so ihr lieben denn rest zu unseren Bericht gibt es morgen mfg Thomas und Eva :001:
 

Thomas und Eva

Well-Known Member
Hallo wie versprochen gibt es denn 2 Teil von unserem Florida Urlaub .wink:

Tag 6. Heute nach dem Frühstück waren wir pünktlich um 10 Uhr bei der Aventure Mall rein ins Shoppingvergnügen nach 5,5h ingl.Essen war es dann aber auch genuch für mich (Thomas) :036:.Um 16 uhr waren wir wieder im Hotel und sind dann zu Fuss zum Ocean Drive geschlendert,bei McDonalds vor der Tür stand ein ein Maybach in Schwarz incl.Chofeur später sind dann 3 Rapper eingestiegen keine Ahnung wer das war muss aber was bekanntes gewessen sein draussen waren sofort lauter Fans und Polizei ist vorgefahren.Zuvor waren wir bei Miami Ink drinnen und haben Fotos gemacht ehrlich gesagt hab ich mir denn Laden etwas grösser vergestellt.Zurück sind wir am Strand gelaufen und voll in einen heftigen Regenschauer gekommen.

Tag 7.Sind nach Fort Laudertale gefahren zum Baden das Wetter hat nicht ganz so mit gespielt also sind wir von da aus nach Miami gefahren und haben das Navi einfach mal ausgemacht und sind einfach mal so drauf los gefahren ,am späten Nachmittag ist das Wetter etwas besser geworden also sind wir noch zu unserem Hausstrand gegangen und abends wie immer ab zum Ocean Drive.

Tag 8.Nach dem Frühstück war schon der Himmel bedeckt also erst mal Tanken fahren und dann sind wir mit dem Auto über denn Ocean Drive gefahren dann zur Aventura Mall schnell noch mal bei A&F und bei Hollister reingeschaut später zu ToysRus ganz wichtig Spielzeug für Emily unsere Tochter gekauft und abends wie immer zum Ocean Drive heut war der Bär los die Strassen waren teilweise abgesperrt.Haben schon Blasen an denn Füssen vom vielen laufen.

Tag 9.Sind heut ganz früh nach Key West gefahren die fahrt dahin war einfach traumhaft waren an dem grossen Klotz wo es nur noch 90 milen bis nach Kuba sind mussten uns aber erst mal anstellen das wir uns überhaupt Fotographieren konnten ,auf der fahrt zurück sind wir noch baden gegangen und nah am Strand hab ich einen kleinen Kugelfisch gesehen.

Tag 10.Heute sind wir zu denn Everglades gefahren sind mit einem Air Boot gefahren das war echt COOL :0022: danach sind wir die Loop Road lang gefahren da waren nur wir 2 und etwa 50 Alligatoren.Ein super Insider Tip aus dem Florida Forum und eines der schönsten Erlebnisse hier für uns ,das Wetter war heut super schön.

Tag 11. unser letzter Urlaubs Tag heut :0045:sind noch mal über die Washington Avenue gelaufen schnell noch paar schöne Bilder an der Strandpromenade gemacht und jetzt packen wir unsere Koffer.Freuen uns aber auch schon auf unsere Emily.

Danke noch mal für die guten Tips die unseren Urlaub noch schöner gemacht haben :007::002:.

wir hoffen das unser Bericht euch gefallen hat.

mfg Thomas und Eva
 

Thomas und Eva

Well-Known Member
Wenn man bei Miami Ink Bilder vom Laden machen will muss man sogar was bezahlen das fand ich schon ganz schön frech hab ich natürlich nicht ,die selber tatowieren gar nicht mehr das machen ganz andere warum auch die haben genuch Geld.

mfg Thomas
 

Florida-Fighter

Derzeit im Forums-Urlaub
Wenn man bei Miami Ink Bilder vom Laden machen will muss man sogar was bezahlen das fand ich schon ganz schön frech hab ich natürlich nicht ,die selber tatowieren gar nicht mehr das machen ganz andere warum auch die haben genuch Geld.

mfg Thomas

Aber ist ja schon clever, dreißt aber clever!... ? Die Bilder davon würden mich, und meine Stieftochter auch brennend interessieren:009:, da sie sich sooo gerne dort tätowieren lassen. Sag mal, wißt ihr wie die "Ersatz-Tätowierer" so stechen??Ich habe hier schon mal irgendwo gelesen, dass die ja nicht selber da sind. Aber würd halt mal gerne wissen, wie die anderen so sind...:001:
 

Thomas und Eva

Well-Known Member
Hallo florida1978

Ich wollt mich auch da stechen lassen am Arm 3 kleine Sterne die wollten 300 $ haben das war mir aber echt zu teuer.Der Laden war immer sehr voll wenn wir vorbei gelaufen sind ich glaub schon das die anderen Tätowierer auch sehr gut sind.

mfg Thomas
 

Florida-Fighter

Derzeit im Forums-Urlaub
Hallo florida1978

Ich wollt mich auch da stechen lassen am Arm 3 kleine Sterne die wollten 300 $ haben das war mir aber echt zu teuer.Der Laden war immer sehr voll wenn wir vorbei gelaufen sind ich glaub schon das die anderen Tätowierer auch sehr gut sind.

mfg Thomas

:0096: Kein Wunder, dass die reich werden... Erst das Geld am Eingang aus der Tasche ziehen und dann solche Tätowierpreise... Aber trotzdem vielen Dank für die Information :001: Ich werde es ihr weitersagen...
 

Ninne

Well-Known Member
Äh Hallo?!

Wer will sich denn im Urlaub ein Tattoo stechen lassen???

1. Sollte ein Tatto regelmäßig gecremt werden
2. Soll da in der ersten Zeit keine Sonne drauf
3. Darfste damit nicht schwimmen gehen
4. Wenn es Sch* wird, dann haste ein noch gößeres Problem als hier in D...

Es gibt in Deutschland reichlich gute Tattoo Shops, da muss man nicht für nach FL. Oder geht ihr hier auch alle nur zu Udo Walz???
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Aber dafür kann man bestimmt mit so einem Tattoo cool angeben: Von Miami Ink, sozusagen ein adliges Mitbringsel :lach:

So, und nun hören wir mal wieder auf den Reisebericht zu verunstalten, oder :009:
 

tribble

Well-Known Member
Der Gedanke bereitet mir schon Schmerz. Also nicht der Gedanke an Udo Walz (den finde ich putzig), sondern an das Stechen von tatoos.Aua.:0201:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Hallo Ninne wenn hätte ich mich am letzten Tag stechen lassen :0141:.

mfg Thomas

Dann hast du immer noch das "Problem" der Nachsorge. Es ist nicht sooo selten, daß ein Tattoo nochmal partiell nachgestochen werden muss, was man so nach ca. 4 - 6 Wochen wirklich sehen kann. Stell dir halt den deutschen Tättowierer vor, dem du stolz dein "ich-hab-ein-Tattoo-vonne-MiamiInk-Leutz"-Bildchen zeigst. Wie gerne wird der sich wohl daran machen?
Ich persönlich halte von dieser, fast schon drive-thru-Geschichte eher wenig bis gar nix. Aber probier´s halt...
 
Oben