Reisebericht Es beginnt: Florida vom 08.08.10 - 22.08.10

keinStress

Well-Known Member
Hallo zusammen,
am Sonntag den 08.08.10 beginnt unser Urlaub im Land er unbegrenzten Möglichkeiten.
Wir sind meine Wenigkeit (42) meine Frau (40) unsere Tochter (16) und ganz kurzfristig auch ihr Macker (19) :).
Der Freund hat sich kurzfristig entschlossen mitzukommen und dafür nur für den Reisepass über 90€ bezahlt.
Flug in unsere gebuchten Maschine war noch frei (ca. 230€ teurer) und Hotelzimmer im gebuchten Hotel war auch noch frei.
Den Urlaub hatte ich letztes Jahr Oktober schon gebucht (Flüge über AB, Standard SUV über RSWFAN, Hotel direkt und eine Villa in CC über Seabim). Für den Freund der Tochter ging der Urlaub erst am 28.07 los.
Ihm fehlt die Vorfreude, wenn man diese in dem Alter hat :).
Vorgestellt und den ersten Reisebericht geschrieben hatte ich in diesem Thread .
Heute hatte ich und meine Frau den letzten Arbeitstag.
Nun haben wir vom Arbeitsleben auch genug für diese Jahr und können die Landung in Miami kaum erwarten.
Dank eurer Hilfe habe ich 3 Seiten voll mit Restaurants, Sehenswürdigkeiten Shopping Tips usw.
Mein Urlaub beginnt HEUTE :)
Koffer packen (hab ich alles?), Schwägerin einweisen (Rollos im Haus rauf und runter lassen), Kamera aufladen und Fiege trinken :)
Morgen werden wir den Late Night Check In nutzen und am Sonntag mit der S-Bahn nach D`dorf fahren.

In der Villa in CC gibt es natürlich WLAN und ich werde immer kurz von dort berichten.
Am Ende unsere Urlaubs schreibe ich wieder einen Reisebericht.

Also wie sagt der AMI so schön:
Stay Tuned
 

goldie1

Well-Known Member
Sponsor
dann wünsche ich Euch einen entspannten Flug und einen superschönen Aufenthalt in Florida, freue mich schon auf den Bericht.

LG
Gitta-Goldie.wink:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Das hört sich nach einem sehr schönen Urlaub an. Hoffentlich auch mit Freund der Tochter. :009: :0141:

Ich wünsche euch einen angenehmen Flug und einen tollen Urlaub. Genießt die Zeit.

VG - Bianca :001:
 

Oleschka

Well-Known Member
wünsche euch einen ruhigen, stressfreien Flug und einen erholsamen, tollen Urlaub :002:

Ich freu mich schon auf die kurzen Zwischenberichte :bouncing:
 

monikac21

Well-Known Member
Auch ich wuensche euch einen schoenen Urlaub - vielleicht kommt ihr ja mal bei mir vorbei .wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mausefalle

Well-Known Member
Auch ich schließe mich den Wünschen an:

Guten Flug, schönen Urlaub .wink:.............. und ach ja: Lasst beim shoppen noch was für mich übrig!:002:


Gruß aus Kassel

Moni
 

keinStress

Well-Known Member
Hallo

viele Grüßen und danke für die guten Wünsche aus Cape Coral :)
Sind gerade angekommen.
In Miami Beach war jetzt von Sonntag bis heute Nacht fast nur Regen (Heavy Rain).
Ocean Drive, Art Deco und Little Havana haben wir uns angeschaut.
Mehr dazu aber später.
Jetzt erstmal auspacken und Relaxen.

MfG
 
Oben