Eure Erfahrungen mit Reiseveranstaltern

boomer9tier

Well-Known Member
wir planen für 2013 eine Reise in der USA mit einem Wohnmobil. Kannst Du mir bitte die Adresse von dem Spezialanbieter senden? Taussend Dank. Liebe Grüsse aus der Schweiz Daniela

Wir haben bisher 4 x über Canusa unsere WoMo-Reisen (2 x USA/2 x Canada) gebucht und waren sehr zufrieden. Da Du ja noch jede Menge Zeit hast, würde ich in den nächsten Monaten die Preise der Anbieter vergleichen und mir eine +/- Liste erstellen.
 

TanteTrudchen

Well-Known Member
Sorry, war länger nicht hier.

Der letzte Stand aber, mal ab von meiner eigentlichen Frage: Alles wurde gut...und ich bin besänftigt.

Vielleicht war es wirklich ein vorübergehender "Schwächeanfall"....

Aber trotzdem finde ich ganz interessant was Ihr zu der eigentlichen Frage geschrieben habt. Mal ab von meinem "Problem" sind Eure individuellen Erfahrungen ja durchaus spannend, ich denke nicht nur für mich.

Liebe Grüße TanteTrudchen
 
Oben