Eure Erfahrungsberichte mit British Airways

Donnie

Well-Known Member
Ich würde mir auf alle Fälle saubere Unterwäsche bzw. Klamotten für den ersten Tag ins Handgepäck packen - falls Du es schaffst aber das Gepäck nicht (hatten wir auf unserem allerersten Flug in die USA), seitdem machen wir das immer so. Außerdem Kulturtasche mit Zahnbürste etc (an den berühmten Zipp-Beutel mit max. 10 x 100 ml denken), dann ist es zwar ärgerlich, wenn das Gepäck erst einen Tag später ankommt, aber man hat wenigstens Sachen zum Wechseln, dann ist es nicht ganz so schlimm.

Wenn wir über London geflogen sind, hatten wir immer um die vier Stunden Aufenthalt und das war eindeutig viel zu lang.
 

Lucky

Well-Known Member
Hallo Corinna,
fliegst Du die ganze Strecke mit BA??
Rainer

Hallo Rainer!!!
Nee,von London gehts weiter mit AA..
Ich hoffe,daß die Abflugzeiten so bleiben,denn bisher,wurden sie schon zweimal geändert,mit immer kürzerem Aufenthalt in London..
Ist mir schon einwenig mulmig,aber hoffe einfach,daß es klappt..
Grüßle Corinna.wink:
 

Lucky

Well-Known Member
Rainer,das beruhigt mich etwas.
Wenn wir keine weiteren Änderungen haben,müssten wir es schaffen...

Danke Dir

Corinna:007:
 

CCmyhomeplace

Well-Known Member
Bin zuletzt 2004 mit BA von DUS via Heathrow nach MIA geflogen. War eigentlich ganz OK, außer der Verzögerung (Gepäckklappe am Flieger klemmte) beim Rück-Anschlussflug von Heathrow nach DUS.
 

amen

Well-Known Member
Bei uns im Sprachgebrauch heißt "British Airways" nur noch "British Gepäckweg". Auf dem Hinflug fehlte eine Tasche, auf dem Rückflug ein Schlafsack - und wir waren nicht die Einzigen. Auf keinem anderen Flug ist uns das bisher passiert.
 
Oben