Florida Forum wie eine große Familie

Kati82

Well-Known Member
:001:Ich möchte auf diesem Wege mitteilen das ich total stolz bin Mitglied dieses Forums zu sein. Ohne großes Gerede wird geholfen, beratschlagt, motiviert und und und.
Man fühlt sich sofort angenommen!
Wie oft sitze ich vorm Laptop und lache über Beiträge, ärgere mich über Dinge die anderen passieren und fühle mit Euch!

Deswegen einfach mal DANKE!!!!! :036:
 

Kafi

Well-Known Member
Da kann ich Kati nur zustimmen! Ihr seid besser als jeder Reiseführer! :0091:

Ich zähle ja hier eher zur "stillen" Fraktion, bin aber immer fleißig mit dabei und habe mich somit vor gut einem Jahr von euch anstecken lassen und bin spontan nach Florida gefahren. Nun, ein Jahr später, geht`s zum 3. Mal hin. :0201: Und daran seid ihr nicht ganz unschuldig.

Liebe Grüße
Kafi

....und nebenbei habe ich noch `nen super tollen Quizduell-Partner hier gefunden. :022:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Wen meinst Du nur? :022: Wenn es doch nur die Rubriken Bücher und Wörter und Körper und Geist nicht gäbe....... :009:
 

sybille

Well-Known Member
Meine Kinder haben mich auch schon belächelt, dass ich das immer noch spiele.
Mir doch egal, ob das Spiel noch "in" ist. :)
 
F

floridamummel

Guest
Nee, ob etwas IN ist , ist mir auch egal. Aber ich hab das Interesse ein wenig verloren. Wohl zu viel gezockt. Soll aber keine Kritik sein, bitte nicht wieder falsch verstehen ;):0391: I
 

benggu

Well-Known Member
ich spiel auch noch... erst gerade wieder gegen sybille verloren.

ach, wie ist das schön hier. jemand lobt die gemeinschaft und zwei zeilen später sind wir sowas von off topic..... und irgendwie lese ich immer die selben namen in diesem zusammenhang :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: GSH

TiPi

Moderator
Moderator
Bis jetzt geht es :mrgreen:

Iss klar, beim Saufen kennt der Buccy sich aus :009: Betäubst Dich wohl schon für das Tuckenkonzert :022:
 
Oben