Florida, warum zur Hölle Florida ;)

Bronco Bomber

Well-Known Member
In etwa 54 Stunden geht es los und ihr könnt, falls Interesse vorhanden, Live und in Farbe dabei sein .wink:
Die Frage die sich im Titel stellt, stelle ich mir immer wieder denn eigentlich war Florida nie ein Teil meiner Überlegungen was die USA angeht [-x
Geplant waren 10-14 Tage NYC, eine Stadt die mich komplett in ihren Bann gezogen hat, und alles war eigentlich auch klar.
Termin war Frühling 2014, Hotel und Flug auch schon ausgeguckt und dann kamen die ersten Zweifel an NYC....nicht von mir sondern von der eigentlichen Reisebegleiterin(warum eigentlich klärt sich noch).
In NYC wäre sie ja schon gewesen, warum nicht Dallas, Detroit, S.F. oder etwas anders?
Also gut, warum nicht etwas anderes und schon war ich wieder am planen, aber alles war irgendwie nicht machbar, warum auf immer.
Irgendwann fiel dieses komische Wort: FLOOOORIDAAAAA :mrgreen:
Flooooridaaaa:0041:, wat soll ick denn da, war meine Antwort, aber nach ein paar Überlegungen......war einige Wochen später klar, es geht nach Flooooridaaaa:007:
Ran an die Buletten, der frühe Wurm vög.....ähhhhh, ihr wißt was ich meine :003:
Eine Villa war schnell gefunden, hoffentlich hält sie auch was sie verspricht, und meine Begleitung fand auch noch ein paar Mitreisende um die Kosten erträglich zu halten.....alles war perfekt, zu perfekt.
Kaum hatte ich die Villa, und den Flug, gebucht sprangen alle ab, keine Kohle oder kein Urlaub hieß es(weiß man ja erst nachdem man zugesagt hat:vogel::moritz:), und ich stand da wie ein Vollidiot.....aber ein Vollidiot mit Villa und Flug :035:
So ging ich auf die Suche und ich wurde fündig:002:
Erst Einer, dann Zwei, dann Drei, dann Vier, das Haus ist voll....darauf ein Bier:mrgreen:
Erst ein guter Freund aus meinem Wohnort, dann ein befreundetes Pärchen aus NRW(Florida erfahren) und die finden dann noch eine gute Freundin die auch mal nach Florida will und alle sind glücklich :applaus:
Und jetzt fiebern wir alle dem Start in unser Abenteuer Flooooridaaaa entgegen und freuen uns auf Burger, Bier, Hummer, Sparerips, Spaß, Erholung und SHOPPING:022:
Endlich geht es wieder in die USA und ick freue mir wie Bolle aufm Milchwagen.
Heute geht´s los mit dem packen und am Sonntag geht es direkt nach einer verkürzten Nachtschicht gen Düsseldorf, dann ab nach Fort Myers und von dort zur Villa nach Cape Coral.
Papiere sind alle komplett, ein paar Dollar liegen auch schon bereit und die Kreditkarten sind voller Vorfreude auf Malls und Spermärkte :006:

Ab Sonntag könnt ihr dann dabei sein wie ein Bronco Floooooridaaaa erkundet:0141:
 

IngoFischer

Well-Known Member
... weil´s schön ist ... und in diesme Forum alle gerne mitlesen.

Also viel Spaß, immer schön rechts fliegen und schreibt eure Erlebnisse. "Wir reisen mit"

Gruß
Ingo
 

Insider662

Member
Dann wünsche ich Euch viel Spaß.
Wir werden das erste mal Anfang Mai nach Florida reisen, sind schon sehr gespannt was da so auf uns zukommt :0041:
Aber dank des Forums haben wir ja schon einiges "gelernt ":002:

Gruß Olaf
 

Ariel

Well-Known Member
Eine bunt gemischte Truppe, hört sich gut an. :006:

Ich wünsche viel Spass und freue mich auf den Bericht. Eine kleine Bitte hätte ich noch. Wäre es möglich jeweils einige Absätze im Text einzubauen? Das liest sich viel leichter. Merci.
 

Relfers

Well-Known Member
Das klingt ja mal richtig nach Vorfreude - viel Spaß und einen tollen Urlaub !!
Ihr werdet wieder kommen :mrgreen:

Gruß
Relfers
 

Florida-Fighter

Derzeit im Forums-Urlaub
Siehst Du.... Am Ende wird "fast" immer alles gut :0091: .... Ich wünsche Euch sauviel Spaß und natürlich viiiiiiele tolle Bilder (verkürzt evtl. mein "Heimweh") :0091:

:heart3d:
 

Davzim

Active Member
Hi,

bin auch dabei.
Heute in 4 Wochen gehts bei mir los. (drei Wochen Rundreise + Bahamas Kreuzfahrt)
 

Annette21

Well-Known Member
Freu mich schon auf deinen Bericht. Fängt sehr nett an, richtig mitreißend geschrieben. Guten Flug und schönen Urlaub Annette.wink:
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Ick freue mir auf mehr! Die Sache mit Euch (unbekannten) Vieren könnte noch spannend und unterhaltsam zugleich werden! Bin schon gespannt, wie es weitergeht und lese gerne mit! Viel Spaß und gute Reise!
 
Oben