Reisebericht Florida - wir kommen!

Cawu

Well-Known Member
Anhang anzeigen 26825

Anhang anzeigen 26826

Anhang anzeigen 26827

Anhang anzeigen 26828

Anhang anzeigen 26829

Mallory Square

Anhang anzeigen 26830

Anhang anzeigen 26831

Anhang anzeigen 26832

Anhang anzeigen 26833

Anhang anzeigen 26834

Anhang anzeigen 26835

Anhang anzeigen 26836

... und jetzt kommen ganz viele Sunset Bilder. Sie sehen wirklich alle fast gleich aus - aber sie sind alle wunderschön und ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden.

Anhang anzeigen 26837

Anhang anzeigen 26838

Anhang anzeigen 26839

Anhang anzeigen 26840

Anhang anzeigen 26841

Anhang anzeigen 26842

Anhang anzeigen 26843

Anhang anzeigen 26844

Anhang anzeigen 26845

Anhang anzeigen 26846

Anhang anzeigen 26847

Anhang anzeigen 26848

Anhang anzeigen 26849

Anhang anzeigen 26850

Anhang anzeigen 26851

Anhang anzeigen 26852

Anhang anzeigen 26853

Anhang anzeigen 26854

[FONT=&amp]Bei so einem schönen Schauspiel, darf man doch wirklich Beifall klatschen! [/FONT]
[FONT=&amp][FONT=&amp]:applaus:[/FONT][/FONT][FONT=&amp]:applaus:[/FONT][FONT=&amp]:applaus:[/FONT][FONT=&amp]:applaus:[/FONT][FONT=&amp]:applaus:[/FONT][FONT=&amp]:applaus:[/FONT][FONT=&amp]:applaus:[/FONT][FONT=&amp]:applaus:[/FONT][FONT=&amp]:applaus:[/FONT][FONT=&amp]:applaus:[/FONT][FONT=&amp]:applaus:[/FONT][FONT=&amp]:applaus:[/FONT][FONT=&amp]:applaus:[/FONT]





Danach ließen wir den wunderschönen Tag bei einem Cocktail im Sloppy Joes ausklingen!

Anhang anzeigen 26855

Für unsere Kinder gab es irgendetwas Undefinierbares ohne Alkohol …

Anhang anzeigen 26856

… jedoch mit extremen Nebenwirkungen

Anhang anzeigen 26857

So gegen 21.00 Uhr fuhren wir dann glücklich und zufrieden Richtung Homestead zu unserem Hotel.
 

lasvegasmaus

Active Member
Klasse Sonnenuntergangsbilder.....:freu:
und das mit dem nicht entscheiden können, kenne ich......man macht 1000 Bilder und beim zeigen weiß man nicht welche weg fallen sollen
 

TiPi

Moderator
Moderator
Und ich werde nie verstehen was die Leute an einem Sonnenuntergang auf Key West so tolles finden? :0025: Da war selbst der auf Norderney vor 2 Wochen imposanter (ohne Wolken und einer Insel davor :009:)
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Und ich werde nie verstehen was die Leute an einem Sonnenuntergang auf Key West so tolles finden? :0025: Da war selbst der auf Norderney vor 2 Wochen imposanter (ohne Wolken und einer Insel davor :009:)

Du hast es doch schon selbst geschrieben, es ist eben ein Sonnenuntergang auf Norderney und nicht auf Key West :0141: Nach Norderney kommt man rein von der Entfernung her wohl häufiger mal hin als nach Key West! Key West könnte den besten Sonnenuntergang ever haben, Du würdest trotzdem noch was zu nöseln finden, einfach weil Du die Örtlichkeit nicht magst :D
 

Florian B.

Well-Known Member
Du hast es doch schon selbst geschrieben, es ist eben ein Sonnenuntergang auf Norderney und nicht auf Key West :0141: Nach Norderney kommt man rein von der Entfernung her wohl häufiger mal hin als nach Key West! Key West könnte den besten Sonnenuntergang ever haben, Du würdest trotzdem noch was zu nöseln finden, einfach weil Du die Örtlichkeit nicht magst :D

Der Sonnenuntergang auf Key West ist nichts gegen einen richtig gepflegten Sonnenuntergang hier im Pott!
 

TiPi

Moderator
Moderator
Du hast es doch schon selbst geschrieben, es ist eben ein Sonnenuntergang auf Norderney und nicht auf Key West :0141: Nach Norderney kommt man rein von der Entfernung her wohl häufiger mal hin als nach Key West! Key West könnte den besten Sonnenuntergang ever haben, Du würdest trotzdem noch was zu nöseln finden, einfach weil Du die Örtlichkeit nicht magst :D

Nene, LB. Das hatte jetzt mal nichts mit meiner Abneigung gegenüber dieses touristisch erschlossenen Eilands zu tun. :022:
Was Sonnenuntergänge betrifft, bin ich nach meiner ersten AIDA Kreuzfahrt jetzt verwöhnt. :007:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Nene, LB. Das hatte jetzt mal nichts mit meiner Abneigung gegenüber dieses touristisch erschlossenen Eilands zu tun. :022:
Was Sonnenuntergänge betrifft, bin ich nach meiner ersten AIDA Kreuzfahrt jetzt verwöhnt. :007:

Wer's glaubt wird selig :D
Das kann ich verstehen, Sonnenuntergänge von Schiffen aus gesehen, sind teilw. überragend :007: Ich muss allerdings sagen mir gefielen gerade die Bilder mit dem Segelboot und der Insel besonders gut :007:
 

Cawu

Well-Known Member
:001: - Fortsetzung:

26. August 2014 – Tag 26

An diesem Morgen ließen wir es etwas langsamer angehen. So um 10 Uhr, nachdem wir ausgecheckt und unser Gepäck verstaut hatten, machten wir uns auf den Weg. Bevor wir losfahren konnten, mussten wir allerdings noch die Entchen die unser Auto belagerten in Sicherheit bringen. Die hatten wohl Hunger und wollten bei uns was abstauben.

Anhang anzeigen 26898

We´re going to Miami

Anhang anzeigen 26899

Dolphin Expressway über dem Miami River mit Blick auf Downtown Miami

Anhang anzeigen 26900

Anhang anzeigen 26901

Wir wollten wieder auf dem Parkplatz am Nikki Beach parken, allerdings war der Parkplatz voll. Aber wir ergatterten einen Parkplatz direkt auf dem Ocean Drive und fütterten die Parkuhr mit unserer Kreditkarte.

Und jetzt nehme ich Euch einfach mit auf einen Spaziergang am Ocean Drive

Anhang anzeigen 26902

Anhang anzeigen 26903

Anhang anzeigen 26904

Anhang anzeigen 26905

Anhang anzeigen 26906

Anhang anzeigen 26907

Anhang anzeigen 26908

Anhang anzeigen 26909

Anhang anzeigen 26910

Anhang anzeigen 26911

Anhang anzeigen 26912

Anhang anzeigen 26913

Anhang anzeigen 26914

Anhang anzeigen 26915

Ich glaube auf unserem Urlaubsvideo hüpf ich nur fotografierend durch die Gegend

Anhang anzeigen 26916

Anhang anzeigen 26917

Anhang anzeigen 26918

Anhang anzeigen 26919

Anhang anzeigen 26920

Anhang anzeigen 26921

Anhang anzeigen 26922

Anhang anzeigen 26923

Anhang anzeigen 26924

Anhang anzeigen 26925

Anhang anzeigen 26926

Anhang anzeigen 26927

Anhang anzeigen 26928

Anhang anzeigen 26929

Anhang anzeigen 26930

Anhang anzeigen 26931

Anhang anzeigen 26932

Puh, wir brauchten dringend eine Abkühlung und dieses Mal entschieden wir uns für Häagen Dazs.

Anhang anzeigen 26933


Als wir draußen auf der Terrasse saßen, unser Eis schlabberten und das Treiben auf der Straße beobachteten fiel mir der schwarz gekleidete Mann auf der gegenüberliegenden Straßenseite auf.

Anhang anzeigen 26935



O.k. – der trägt seine Schlange Gassi

Anhang anzeigen 26936

Anhang anzeigen 26937

Anhang anzeigen 26938

Anhang anzeigen 26940

Anhang anzeigen 26942



Die Hummer-Limo hab ich gerade noch erwischt.

Anhang anzeigen 26943
 

AnjaB

Well-Known Member
Bei der Schlange wären meine Männer ausgeflippt. Shorty vor Entzücken und Männe.... Naja, Du weißt schon...
Seeeehr schöne Bilder und ein ebenso schöner Bericht.
 

Cawu

Well-Known Member
Nachdem wir uns erfrischt hatten liefen wir dann vor zum Strand – Miami South Beach – ich freute mich schon sehr auf die Baywatch-Häuschen

Anhang anzeigen 27002

Anhang anzeigen 27003

[FONT=&amp]Ganz schön was los[/FONT]

Anhang anzeigen 27004

Anhang anzeigen 27005

Der Strand und das Wasser waren sehr schön – es war zwar ein wenig Seegras im Wasser, aber das fanden wir nicht schlimm. Wir sind allerdings nicht ins Wasser – das wollten wir erst später machen.

Anhang anzeigen 27006

Anhang anzeigen 27007

Anhang anzeigen 27008

Anhang anzeigen 27009

Anhang anzeigen 27010

Anhang anzeigen 27011

Anhang anzeigen 27012

Anhang anzeigen 27013

Anhang anzeigen 27014

Anhang anzeigen 27015

Anhang anzeigen 27016

Anhang anzeigen 27017

Anhang anzeigen 27018

Anhang anzeigen 27019

Anhang anzeigen 27020

Hier im Lummus Park haben wir auch unseren Mann mit der Albino Python wiedergetroffen. Er hat die Schlange also nicht nur Gassi getragen - gegen Bezahlung konnte man mit der Schlange Bilder machen. Wir lehnten jedoch dankend ab!

Dann fuhren wir weiter zum Bayside Marketplace.

Freedom Tower

Anhang anzeigen 27026

Wir parkten dort im Parkhaus direkt an der Bayside, aber unser Weg führte uns zuerst auf die gegenüberliegende Straßenseite und dann zur nächsten Haltestelle des Metromovers. Ich hatte während der Reiseplanung in einigen Reiseberichten gelesen, dass es ganz interessant ist durch Downtown zu fahren.

Anhang anzeigen 27022

Anhang anzeigen 27023

American Airlines Arena

Anhang anzeigen 27024

Anhang anzeigen 27025


Anhang anzeigen 27027

Anhang anzeigen 27028

Anhang anzeigen 27029

Anhang anzeigen 27030

Anhang anzeigen 27031

Anhang anzeigen 27032

Die Fahrt durch die Häuserschluchten dauerte ca. eine halbe Stunde und wir fanden sie hat sich gelohnt.
 
Oben