Gibt´s bei Buger King&Co eigentlich Majo?

shell

Active Member
Hi, dies ist vielleicht ne dumme Frage:0201: , kann mich aber nicht erinnern, daß ich im letzten Urlaub in Florida irgendwo auf den Pommes Majo gesehen hätte. Oder heißt das irgendwie anders und man muß es an der Theke ordern, denn der Ketchup steht zumeist ja bei den Getränken zum selber zapfen.
lG Shell
 

Mike.P

Well-Known Member
.. steht dort nicht auch die Majo :065:

Ich dachte schon .....


.... aber wer braucht schon Majo zu Pommes ... :009:
 

Skully

Active Member
YEEHAW... :011:

Bei vielen Läden bekommst Du es auch an den "Selbstzapfanlagen" von Ketchup. Ansonsten eine freundliche Nachfrage an der Kasse garantiert kleine Beutelchen mit dem begehrten Inhalt :002:

GREETZ :headbang: SKULLY ---> der auch hin und wieder Majo nimmt
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Ich bestelle auch immer Majo im goldenen M oder bei Madam Burger King. Die schauen mich fast immer unglaubwürdig an. Ketchup schmeissen sie Dir hinterher - Mayo zählen sie ab - habe es aber immer bekommen - denn ich liiiiieeeeeeebe Majo :002:
 

Ali G.

Well-Known Member
wenn Ihr hier noch weiter über Ketchup oder Mayo referiert, muss ich heute wirklich doch noch eine dieser Burgerbratereien aufsuchen - dieses Forum ist manchmal schlimmer als das Werbefernsehen, andauernd geht´s um Essen (und man bekommt Hunger!!!) :003::003::003::003::003:
 

MrMagoo

war mal in Florida
Ich bestelle auch immer Majo im goldenen M oder bei Madam Burger King. Die schauen mich fast immer unglaubwürdig an. Ketchup schmeissen sie Dir hinterher - Mayo zählen sie ab - habe es aber immer bekommen - denn ich liiiiieeeeeeebe Majo :002:

Orderst du zu deiner Majo Pommes oder French Fries, ersteres ist mir auch schon passiert und der gleiche Blick ist mir entgegen gebracht worden.:mrgreen:
 

shell

Active Member
Dankeschön, werd ich also(ab nächster Woche:002: ) immer ordern!
Juppie, dies Jahr gibt´s also Majo auf die Pommes!!!
lG Shell
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ich order immer Pommes und dazu Majo - nie umgekehrt

"Ich hätte gerne eine Tüte Majo :043: und ein paar Fritten dazu :022: "

Also wenn schon Pommes, dann ohne Majo. :007:
Diese fettige Plörre macht doch den ganzen Geschmack (wenn man bei Pommes von Geschmack reden kann :009: ) kaputt. :0092: :109:
 

Tom

Florida-Beginner
YEEHAW... :011:

Bei vielen Läden bekommst Du es auch an den "Selbstzapfanlagen" von Ketchup. Ansonsten eine freundliche Nachfrage an der Kasse garantiert kleine Beutelchen mit dem begehrten Inhalt

GREETZ SKULLY ---> der auch hin und wieder Majo nimmt

Das stimmt. Die bekommst du nur wenn du danach fragst. Das liegt aber nicht an der unfreiwilligen Herausgabe (wg. Kosten), sondern an den Kalorien. McD will damit vermeiden das die Kost überdurchschnittliche Kal. Werte erreichen. Der Burger hat 400 Kal. plus 300 Kal. für die Mayo. Das passt dann nicht. Darum nur auf Nachfrage. Aussprache: may·on·naise, oder "the fucking white yummy cream" :0025:
 

Manatee

Claudi - back to life...
Das stimmt. Die bekommst du nur wenn du danach fragst. Das liegt aber nicht an der unfreiwilligen Herausgabe (wg. Kosten), sondern an den Kalorien. McD will damit vermeiden das die Kost überdurchschnittliche Kal. Werte erreichen. Der Burger hat 400 Kal. plus 300 Kal. für die Mayo. Das passt dann nicht. Darum nur auf Nachfrage.


Das ist ja auch der Renner :rofl3d: zu kalorienreich ich lach mich weg
 
Oben