Hallo aus Berlin

I believe I can fly

Well-Known Member
Hallo sage ich nun in die für mich neue Runde.

Bin seit kurzem als Flugbegleiter bei einem deutschen Urlaubsflieger tätig und der erste gewährte Urlaub steht an. Bin großer Fernreisefreund und habe diesbezüglich privat schon einiges erlebt. Nun steht nach 9 Jahren die USA wieder auf dem Plan, weil ein günstiges Flugticket nach Florida mir auch die Entscheidung leicht machte. Da ich mich auch gegenüber meiner Familie auch immer gerne als Reiseleiter "anbiete" (und auch der Einzige mit guten Englischkenntnissen bin :0056: ), möchte ich gerne etwas stöbern und auch Tipps mir einholen, um einen tollen abwechslungsreichen Urlaub zu erleben. Nun freue ich mich, dass ich eher durch Zufall dieses Forum fand und grüsse hiermit alle anderen User.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Herzlich
welcome2.gif
und viel Spaß bei uns mit uns :007:

Liebe Grüße
Claudia
 
Oben