Hallo aus NRW

stangie01

Active Member
Hallo an alle,
ich bin neu und wollte mich gerne einmal bei Euch vorstellen.
Ich heiße Sven und komme aus dem schönen Ruhrgebiet, bin 33 Jahre alt und möchte mich gerne bei Euch ein wenig umsehen und Informationen rund um Florida sammeln :read:
Wir haben geplant im Oktober nach Orlando zu fliegen und habe nun noch soooooo viele Fragen ;-))

Möchte auch einmal ein dickes Lob aussprechen,was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe, ist dies hier ein klasse Forum.

LG Sven
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Sven,

herzlich Willkommen in unserer Runde und viel Spaß hier.

VG - Bianca :001:
 

catfish

Well-Known Member
Welcome, hier bei den Fl-Verrückten..wink:
Da Du ja im Herbst selbst rüber möchtest gehört Du sicher bald dazu, bis dahin viel Vorfreude und alle Info´s die Du brauchst.:002:
 
Oben