Tipp Hallo hier sind wir!

Wir sind Silke & Karsten aus Frankfurt. Wir besitzen ein Haus in SW von Cape Coral.

Unser Anfang als Hausbesitzer war schwierig, unser deutscher Makler hatte uns seinen Hausverwaltungsservice verkauft und damit sind wir richtig auf die Nase gefallen!

Unbekannte Vermietungen, schlechter Service rund ums Haus und viele Rechnungen! Ein Katastrophe, meine Silke hat fast einen Nervenzusammenbruch erlitten! Dazu kamen noch diverse technische Mängel am Haus, die mussten auch repariert und bezahlt werden!

Dann trafen wir durch Zufall auf Urlaubsgäste die so sehr über die Hausverwaltung ihres Urlaubshauses schwärmten. Die haben wir kontaktiert und es war ein Lottotip.

Seither läuft alles bestens!

Flat-Rate für Verwaltung und alle Leistungen ums Haus herum und sogar Deutsches Fernsehen Live im Haus und dem Pooldeck & die haben eine Gästevermittlung die auch Gäste bringt und dafür zahlen wir keinen Cent Vermittlungsgebühr!

Gerne informieren wir über die Firma, wir wollen hier aber keine Werbung aktiv machen, wurden freundlich darauf hingewiesen, dass sich dass in einem Forum nicht schickt! Wir wollen uns der Regel unterwerfen, so auch Dank an Veronika für ihren Hinweis!

Wir lieben Florida und jetzt geht es uns so richtig gut hier!

Karsten & Silke
 

Seminole

Well-Known Member
Karsten_Walter schrieb:
Wir lieben Florida und jetzt geht es uns so richtig gut hier!

Karsten & Silke

und das trotz der sprache ???

denn:

Karsten_Walter; schrieb:
...denn das amerikanische Fernsehen kann man sich nicht ansehen (Sprache und Inhalt)!

dann hoffe doch ihr habt eure deutschen bratwürste dabei und eure gartenzwerge importiert... warum kauft jemand ein haus in einem land wo er die sprache nicht aushält ?
*hutschnur*
 
Wieso Sprache? Die sprechen doch hier in Florida nicht Arabisch!

Silke ist Englisch Lehererin und ich bin als Einkäufer weltweit unterwegs und im Englisch sehr bewandert!

Davon ganz abgesehen, wir hassen Gartenzwerge, bei uns liegt ein super Boot auf dem Bootsdeck, anstatt ein Gartenzwerg im Garten :)
 

Floridatom

Well-Known Member
Al Kaida ist überall

Wieso Sprache? Die sprechen doch hier in Florida nicht Arabisch!

Silke ist Englisch Lehererin und ich bin als Einkäufer weltweit unterwegs und im Englisch sehr bewandert!

Davon ganz abgesehen, wir hassen Gartenzwerge, bei uns liegt ein super Boot auf dem Bootsdeck, anstatt ein Gartenzwerg im Garten :)


Dann Willkommen im Forum, viel Spaß hier und passt auf das Euer Bootsdeck nicht einbricht, Boote gehören ins Wasser.

T:011:M
 

Florian B.

Well-Known Member
Nun ja... jeder hat eine zweite Chance verdient, und so wie es ausschaut haben ja einige engagierte User die beiden eingenordet - Claudia und meine Wenigkeit haben nun den Rest noch richtig einsortiert und in die richtigen Kategorien verschoben.

Und in diesem Sinne fände ich es dann durchaus dem Stil dieses Forum angemessen, wenn die beiden hier das gleiche nette Feedback als Neu-User bekommen wie alle anderen, die sich hier neu anmelden.

Danke :001:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

floridamummel

Guest
Herzlich Willkommen hier:001:
Aber bei Leuten die aus dem Frankfurter Raum kommen, sind wir schon eher skeptisch.(kleiner Scherz) Da haben wir doch noch so nen Spezie mit nem tollen Auto:lach:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Ihr 2 Frankfurter!

Herzlich Willkommen in unserer Runde und viel Spaß hier.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr uns Mods auch gerne immer per PN anschreiben.

VG - Bi :001:
 

Donnie

Well-Known Member
Hallo Ihr zwei!

Nach dem holperigen Start gestern herzlich Willkommen hier im Forum und jede Menge Spaß .wink:

Liebe Grüße Gonda
 

Mühli

Well-Known Member
Moderator
Herzlich Willkommen im besten Forum.
Wobei ich auch erst an einen Zweitnick vom U M dachte :0141:.
 
Oben