Haus mit 2 Masterbedrooms? Raum Sarasota / Osprey / Nokomis

B

Bastl

Guest
:001: Wir sind zwar gerade erst aus Florida zurück und der nächste USA Urlaub ist vermutlich erst in zwei Jahren... aber jetzt sind die Eindrücke frisch und außerdem ist es doch so: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :035:

da wir meistens zwei Paare sind die sich ein Haus teilen, kommt immer die Frage auf, wer diesmal das Masterschlafzimmer belegen "darf". Um fürs nächste mal die Diskussion zu vermeiden, bin ich jetzt auf der Suche nach einem schönen Haus im Raum Sarasota / Osprey / Nokomis das über zwei Masterschlafzimmer verfügt (Kingsize Bett mit separatem Bad)

Hat jemand einen Tip?
 

Chrisba

Well-Known Member
Ich weiß zwar keines, weil nicht meine Gegend, aber sicher wird das schwierig. Es gibt aber Häuser, die haben 1 Masterbedroom mit angrenzendem Bad und King sowie oft auch ein 2. Schlafzimmer mit Queen oder King, wo das Badezimmer aber eben nur über den Flur erreichbar ist. Wenn nichts zufriedenstellendes zu finden ist, müsst Ihr Euch halt abwechseln oder würfeln. Hast ja aber noch ein bissl Zeit zu suchen...viel glück!

LG Chrisba
 
J

Jochen

Guest
Ich weiß zwar keines, weil nicht meine Gegend, aber sicher wird das schwierig. Es gibt aber Häuser, die haben 1 Masterbedroom mit angrenzendem Bad und King sowie oft auch ein 2. Schlafzimmer mit Queen oder King, wo das Badezimmer aber eben nur über den Flur erreichbar ist. Wenn nichts zufriedenstellendes zu finden ist, müsst Ihr Euch halt abwechseln oder würfeln. Hast ja aber noch ein bissl Zeit zu suchen...viel glück!

LG Chrisba

Ähm - warum soll das schwierig werden? Ich habe jedesmal wenn wir mit Freunden unterwegs waren Häuser mit 2 Masterbedrooms gemietet :0025: Ob es nun sowas auch in der Gegend gibt weiß ich natürlich nicht, wüsste aber auch nicht was dagegen spricht...

Edit: Nur mal so auf die Schnelle: Nokomis Florida Holiday Rental | Bayfront House Holiday Rental in Nokomis | Bayfront Beauty-73 oder Bayfront Beauty in Nokomis. Das jetzt nur Nokomis 5 Minuten gesucht - da gibt es mit Sicherheit noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chrisba

Well-Known Member
Hi Jochen,
ich hab ja sowohl in 2009 als auch in 2011 Unterkünfte mit 2 Schlafzimmern gesucht, davon war immer nur eines ausdrücklich der Masterbedroom, die anderen Schlafzimmer waren "nur" bedrooms. Kann natürlich sein, wenn man danach gezielt sucht, dass man dann auch fündig wird. Dann schauts ja gut aus für Bastl :)

LG Chrisba
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Am Besten gibt man bei FeWo die gewünschte Schlafzimmeranzahl an, guckt sich die grösse der Schlafzimmer auf den Fotos an. Meistens steht schon dabei, ob es sich um Kingsize oder Queensize handelt.
Bei Fragen würde ich einfach den Vemieter anmailen.
 
B

Bastl

Guest
Am Besten gibt man bei FeWo die gewünschte Schlafzimmeranzahl an, guckt sich die grösse der Schlafzimmer auf den Fotos an. ...
ja, so habe ich es auch immer gemacht, leider ist in der Region die Auswahl nicht so üppig. Aber in die Regionen, in der die Auswahl an Häusern so groß ist, möchte ich nicht.
 
J

Jochen

Guest
ja, so habe ich es auch immer gemacht, leider ist in der Region die Auswahl nicht so üppig. Aber in die Regionen, in der die Auswahl an Häusern so groß ist, möchte ich nicht.

Wo suchst Du denn? Bei vrbo.com gibt es in der Region jede Menge Häuser.....
 
B

Bastl

Guest
Wo suchst Du denn? Bei vrbo.com gibt es in der Region jede Menge Häuser.....
primär bei fewo-direkt oder auch bei homeaway (sind ja "ähnlich") ich habe das letzte mal aber auch feststellen müssen, dass viele Vermieter nicht auf Anfragen reagiert haben (US-Vermieter). btw: ich habe nicht auf Deutsch geschrieben ;-)
 

Villa Tropical Breeze

Well-Known Member
.... ich habe das letzte mal aber auch feststellen müssen, dass viele Vermieter nicht auf Anfragen reagiert haben (US-Vermieter). .... ;-)

Das ist normal und auch gut so ( wenn die alle reagieren würden, hätten wir deutschen Vermieter bestimmt weniger Buchungen :003: ). In vielen Lebensbereichen bekommst Du von den Amis keine Reaktion auf Emails. Warum auch immer das so ist - keine Ahnung, mache die Erfahrung aber immer wieder aufs Neue und frage mich häufig, wie man so "blöd" sein kann :0025:
 

semmel

Well-Known Member
Hi,
wir haben nächstes Jahr das erste mal ein Haus mit 2 Masterbedrooms, da wir 2 Familien sind!
Allerdings in der Region Cape Coral! Hab ein paar Häuser mit 2 Master gefunden.
lg
semmel
 
B

Bastl

Guest
Vielen Dank für die Anregung, aber das war die Antwort auf die Frage die nicht gestellt wurde.
 

Ninne

Well-Known Member
Grundsätzlich mal eine Frage: Warum MÜSSEN es denn zwei Master sein? Normalerweise ist man ja wirklich nur zum Schlafen im Bedroom. :009: und es gibt doch immer auch noch mindestens ein oder zwei weitere Badezimmer, die meistens auch nicht klein sind. Auch die Betten sind ja in den anderen Schlafzimmern nicht klein.... Wenn dann nächstes Jahr das Pärchen das Master nimmt, was dieses Jahr keines hatte, wäre das doch fair, oder?
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Grundsätzlich mal eine Frage: Warum MÜSSEN es denn zwei Master sein? Normalerweise ist man ja wirklich nur zum Schlafen im Bedroom. :009: und es gibt doch immer auch noch mindestens ein oder zwei weitere Badezimmer, die meistens auch nicht klein sind. Auch die Betten sind ja in den anderen Schlafzimmern nicht klein.... Wenn dann nächstes Jahr das Pärchen das Master nimmt, was dieses Jahr keines hatte, wäre das doch fair, oder?
Ninne, was ist das denn für ein Statement? :mrgreen:
Das ist wie mit dem Zitronencremebällchen teilen bei Loriot. Beim nächsten Mal ist man bzw. frau schon die Jodelstute...

Nein, für mich bitte immer das Master, das auch gleichzeitig ein Separee ist. :036:

Tipp: bei Häusern nach 4 bis 5 Schlafzimmerhäusern suchen, dann gibt es zwei Master,; zumindest in Cape Coral. .wink:
 

Ninne

Well-Known Member
Wir fahren doch auch immer mit mind. 4 Erwachsenen und da gab es bisher nie Probleme oder Streitereien. Queen BR sind doch auch nicht klein...
 
B

Bastl

Guest
Bitte schweift doch nicht vom Thema ab. Die Fragestellung ist klar. Außerdem sind wir im Bereich Mietgesuche. Jeder hat seinen Geschmack und Intentionen.
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Du hast um Tipps geben und da Du bisher anscheinend nichts gefunden hast, was Deinen Wünschen entspricht, ist es doch OK, wenn man mal eine Alternative anbietet. Das heißt ja nicht, das Du das befolgen sollst. Es war lediglich ein IDEE.
Wenn Dir diese Idee nicht gefällt, ist das auch OK. Aber gleich zu sagen : falsche Antwort :065:.
Egal, was soll's?
 
B

Bastl

Guest
Aha... Man fragt nach Tips für Schweinebraten und ich bekomme Antworten wie: "ich habe keine Rezepte dafür, aber warum versuchst du nicht mal nen Rinderbraten" :006:
 
Oben