Haus mit Auto

Wieviel würdet Ihr für ein Haus mehr ausgeben, wenn ein Auto im Preis enthalten ist?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
S

sandiego

Guest
Harleys, igitt...

Die können doch nur geradeaus fahren...:brr:

Fahre eine 12er GS, bestes Moped ever...

LG

sandiego
 

Werbefuzzi

Well-Known Member
Hallo,

na klar, bestes Moped für Florida :mrgreen:
Wenn ich an die herrlichen Touren durchs Gebirge denke, die wunderschönen geschlängelten kurvenreichen Strecken, da ist eine GS in Florida genau das richtige :035::0053:

Zudem würde ich denken, ist es außerdem eine Frage des Alters und des Geldbeutels.:009:

Stephan
 

Werbefuzzi

Well-Known Member
Hallo zusammen,

wenn ich jetzt mal nach den Diskussionen zum Thema mir das Ergebnis ansehe, dann komme ich zu folgendem Ergebnis für mich persönlich:

Vorrausgesetzt man nimmt an, es wäre ein repräsentiver Durchschnitt hier, dann wären schon jetzt 21 % dafür zu haben.
Ziehe ich aus den 79 % nein Stimmen noch die Leute raus, die selbst Häuser vermieten, mit Autovermietung zu tun haben usw., dann würde ich das Ergebnis auf ca. 30 % positiv schätzen.

Und 30 % von potentiellen Kunden zu bekommen, gegenüber anderen Häusern, daß ist eine ganze Menge an Vermietung mehr.
Da würde ich mit einem haus nicht mehr auskommen.

Aber es ging ja nur darum eine Tendenz und Meinungen zu bekommen.

Stephan
 

Golfmaster

Well-Known Member
Also ich wäre für diese Idee zu haben. Jedoch müsste es irgendwas klassisches sein. Ich z.B. fahr in der Früh immer Frühstück holen und würde so ein lautes (Muscle-) Classic Car unserem Mietwagen vorziehen.

Ich würde mir sehr wohl ein Mietauto nehmen, könnte aber trotzdem tageweise oder stundenweise je nach Lust und LAune mit dem Auto in der Garage fahren.

LG
 
S

sandiego

Guest
Hallo,

na klar, bestes Moped für Florida :mrgreen:
Wenn ich an die herrlichen Touren durchs Gebirge denke, die wunderschönen geschlängelten kurvenreichen Strecken, da ist eine GS in Florida genau das richtige :035::0053:

Zudem würde ich denken, ist es außerdem eine Frage des Alters und des Geldbeutels.:009:

Stephan

Na, wenn alle mit ihren Alteisen in Florida blieben wäre das ja auch o.k.:002:

Leider parken diese vielen "Captain Americas" permanent die Kurven in den Bergen zu... Lästig...

Und ich glaube nicht, dass sich BMW und Harley preislich viel geben...
Obwohl, die Fransen am Lenker sind bei Harley wahrscheinlich sündhaft teuer...und besonders hipp...:035:

sandiego
 

BigDogMikel

Well-Known Member
Sponsor
Hallo zusammen,

wenn ich jetzt mal nach den Diskussionen zum Thema mir das Ergebnis ansehe, dann komme ich zu folgendem Ergebnis für mich persönlich:

Vorrausgesetzt man nimmt an, es wäre ein repräsentiver Durchschnitt hier, dann wären schon jetzt 21 % dafür zu haben.
Ziehe ich aus den 79 % nein Stimmen noch die Leute raus, die selbst Häuser vermieten, mit Autovermietung zu tun haben usw., dann würde ich das Ergebnis auf ca. 30 % positiv schätzen.

Und 30 % von potentiellen Kunden zu bekommen, gegenüber anderen Häusern, daß ist eine ganze Menge an Vermietung mehr.
Da würde ich mit einem haus nicht mehr auskommen.

Aber es ging ja nur darum eine Tendenz und Meinungen zu bekommen.

Stephan


... man merkt, dass Du in der Werbung arbeitest ... :009:
 

Elke-Maria

Well-Known Member
Konnte deiner Berechnung zu den 30 % nicht ganz folgen, da war doch viel Annahme dahinter - just my two cents. Aber es ist für mich nicht weiter wichtig, da ich kein Haus vermiete.
 

Florian B.

Well-Known Member
Das ist halt, wie alles, auch ein wenig Auslegungs- und interpretationssache.

ich gehe ganz sicher nicht mit Dir d´accord dass ein solches Angebot die Belegungszahlen so exorbitant nach oben schnellen lassen wird, aber ich werde Dich davon so wenig überzeugen wie Du mich, insofern käme es dann auf den Versuch an. Nach einem Jahr wird sich ja herausgestellt haben, ob viele Urlauber das Angebot annehmen.
 
S

sandiego

Guest
Hallo,

natürlich kosten die Fransen im 70er Jahre Stil ne Menge,
aber wahrscheinlich nicht mehr als der Tankrucksack und die Satteltaschen bei BMW und den Japsen.:brr:

Stephan

Mensch Stephan,

bei BMW heißen die "Satteltaschen" Systemkoffer... Soviel Zeit muss aber schon sein...Wenn uns die Werbung schon so tolle, neue Begriffe beschert, müssen diese auch angewendet werden...:035: Du solltest das aber wirklich wissen...

"Satteltaschen"...Sind doch nicht im "Wilden Westen" und wir reiten auch keine Harley. Ein BMW-Fahrer fährt mit "Freude am Fahren" und der "Weg ist das Ziel". So, und damit Du es Schwarz auf Weiß hast...

BMW ist besser als Harley:brr:

Aber trotzdem viel Spaß mit Deinem Traumofen!

sandiego
 
Oben