Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

tribble

Well-Known Member
Liebe Marion,

ich wünsche Euch ganz viel Glück und alles Gute für Eure weitere gemeinsame Zukunft! :001:
 

Ninne

Well-Known Member
Alles Gute und schöne Flitterwochen!!!


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:
 

pangmann

Well-Known Member
So, bin seit heut morgen 4 Uhr zurück in Germany...und dummerweise direkt wieder im Büro:0092:

Vielen lieben Dank für die netten Wünsche und Grüße zur Hochzeit....wir hatten einen tollen Tag...und nach etwas Erholung vom ganzen Hochzeitsstress tolle Flitterwochen...

:007::006::prost:
 

tribble

Well-Known Member
Erst seit vier Uhr? Dann würde ich jetzt wahrscheinlich mit dem Kopf auf dem Schreibtisch liegen und ...ähm, nachdenken.;-)

Willkommen zurück!:001:
 

pangmann

Well-Known Member
Genau das denke ich mir auch die ganze Zeit...Kopf auf Schreibtisch....evtl. nen Flug buchen....ich will wieder weg!!!:0045:
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
auch von uns aus OWL:

alles Gute zur Hochzeit, welcome back...........

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :bunny::bunny::bunny::bunny:
 

pangmann

Well-Known Member
...das sowieso!


Wir wollen auf jeden Fall Ende Sept. noch einmal für 10 Tage nach Mallorca...unser zweites zu Hause :0141:

Flüge liegen derzeit bei ca. 180 EUR...aber ich glaube da geht noch was....nach unten (ich meine den Preis und nicht den Flieger):mrgreen:
 
Oben