Herzlichen Glückwunschen zur Hochzeit, Buccaneer!

trinchen11

Well-Known Member
Alles Liebe und Gute zur Hochzeit. Viele gemeinsame schöne Stunden und ein erfülltes Leben wünsche ich Euch von Herzen.
Liebe Grüße,
Marina
 

Sepa

Well-Known Member
Ich wünsche euch von Herzen viel Glück für eure gemeinsame Zukunft.
Mögt ihr immer mit Freude und Liebe gemeinsam durchs Leben gehen.

Gruß
Sabine
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Auch hier natürlich von uns alles Gute zur Hochzeit. Eine gute Entscheidung die ich ja selber auch getroffen habe und jeden Tag sagen kann - es war die beste Entscheidung in meinem Leben.wink:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Auch wenn wir leider verhindert waren und nicht persönlich dabei sein konnten, wünschen wir Euch auch hier nochmal alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
Bibi und Tom :001:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Vielen Dank für die vielen, lieben Glückwünsche. Darüber freuen wir uns sehr.
Ganz besonders gefreut haben wir uns auch über das Kommen der Forums-Freunde. So wart ihr quasi alle mit dabei :grin:

received_908822285849691.jpeg

Der Tag verlief von Anfang bis Ende genau so, wie wir es uns gewünscht und erhofft hatten.
Viele Freunde haben mit uns gefeiert, es war einfach eine tolle Party.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manatee

Claudi - back to life...
Auch von uns hier nochmals alles Liebe und Gute für Euch ... es war eine sehr schöne Feier, Danke das wir teilhaben durften....


Gunnar und Claudi
 
Oben