Hoteltipp zwischen Miami und Orlando

Mina

Well-Known Member
Hallo ihr Lieben,

für unseren Florida Trip April/Mai würden wir noch ein Hotel suchen, welches wir direkt nach unserer Ankunft in Miami ansteuern wollen.
Am nächste Tag geht es dann weiter nach Orlando. Das Hotel sollte also an der Ostküste liegen. Am liebsten wäre es uns in der Nähe eines Strandes. 1 bis 1 1/2 Stunden Autofahrt vom Miami Airport entfernt.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Die Auswahl ist auf Tripadvisor riesig, aber wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich die besten Hotetipps aus den Florida Foren bekommen. So wie das Best Western Naples Inn & Suites oder Outrigger Beach Resort. Dort zieht es uns immer wieder hin. :)
 

Rudi

Well-Known Member
habe für meine erste Übernachtung am Airport das "Provident Doral at the Blue" gebucht liegt am Golfplatz, war schon einmal wer in diesem Haus?
 

roman_vie

Well-Known Member
habe für meine erste Übernachtung am Airport das "Provident Doral at the Blue" gebucht liegt am Golfplatz, war schon einmal wer in diesem Haus?
ich war 2013 dort - damals war es noch ein Hyatt - der Pool war sehr schön und das Hotel war damals brandneu. Es ist neben dem ex Marriott/Trump das zweite und neuere Hotel am Golfplatz. Da es sehr viele große Suiten und kaum "normale" Zimmer gibt, ist die Chance auf ein Upgrade sehr gut. Wir waren zufrieden - da es sehr lange her ist, aber vielleicht nicht ganz so aussagekräftig.Doral - 1.jpg
 

Rudi

Well-Known Member
danke für deine Antwort, normal hatte ich immer das Airport Hilton gebucht, aber dieses Haus war über TUI zu einem guten Preis buchbar (günstiger als das Hilton).
 

roman_vie

Well-Known Member
Im Hilton Miami Airport waren wir schon sehr oft - wir mögen die Balkonzimmer/Suiten mit Runway View. Das Hotel selbst ist aber mittlerweile grenzwertig - Zimmer alt, Frühstück und Parken teuer und keine Benefits für Diamonds. Das Provident at the Blue sollte eigentlich besser sein.

Wir waren mittlerweile schon 3x im Doubletree by Hilton Doral - auch im März werden wir wieder dort sein. Das ist neu und gepflegt und kostet nur 40.000 Punkte/Nacht.
 

Rudi

Well-Known Member
geht ihr ins Doubletree by Hilton Doral oder Home2 Suites by Hilton Miami Doral West Airport
ist parken incl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben