Ich habe eine große Bitte an Euch

TiPi

Moderator
Moderator
Ich glaube Ihr Sohn sieht auch so, dass Ihr an der Umfrage teilgenommen habt, da muß das nicht jeder hier reinschreiben, um sich ein "Danke" abzuholen. :009: :undweg:
 

tribble

Well-Known Member
Ich wollte mir hier aber von dir kein Danke abholen... :-(

Das weiß ich, Bi. Das habe ich auch nicht angenommen, wirklich.:heart3d:


Edit: Und ich habe nicht geantwortet, weil ich dachte, dass das jemand erwartet, sondern weil ich mich gefreut habe, dass Ihr mir, oder besser meinem Sohn den Gefallen tut und das Ding ausfüllt.

Es war mir ein Bedürfnis.
 
J

Jochen

Guest
Nun wollen wir mal aufhören hier Tina womöglich noch ein schlechtes Gewissen einzureden dass sie - ihrem natürlichen Anstandsdenken folgend - jedem persönlich dankt der sich hier geoutet hat die Umfrage abgeschlossen zu haben. Die paar Beiträge belasten den Server nicht und fressen kein Brot :mrgreen: - und wenn die Umfrage beendet ist oder jeder hier mitgeteilt hat das er teilgenommen hat, dann verschwindet der Thread sowieso in den tiefen des Forums und taucht höchstens wieder auf wenn Tina vom erfolgreichen Abschluss der Bachelor-Arbeit ihres Filius berichtet.

Und dann lebt er so lange wieder, bis jeder hier Tina dazu beglückwünscht hat :muha: - was solls, auch für solche sozialen Kontakte ist das Forum doch auch da und das macht es doch bei uns hier so "kuschelig" - wen das nervt das er den Thread immer wieder bei den "Ungelesenen" dabei hat wird es doch wohl schaffen über den Thread hinweg zu lesen...

Ich könnte mich ja auch im Gegenzug darüber auslassen warum hier eigentlich jeder "Vollzug" melden muss :009: :0141: - soweit ich weiß KANN man auch nur einfach dort abstimmen.... Aber sowas würde ich ja NIE NICHT machen :witz:
 
J

Jochen

Guest
Wow...in manchen Dingen sind wir uns dann doch einig :muha:
Genau das wollte ich damit sagen :022:

Ach was, wäre ich ja niiiiiieeee drauf gekommen.... :0141: - solange es nicht um Politik geht sind wir uns ja öfter einig....

Wenn Du jetzt auch irgendwann noch lernst solche Sachen in einer Form anzubringen in der Du nicht irgendjemanden auf die Füße trittst oder in Verlegenheit bringst, dann mache ich Dich noch zum Messdiener :muha:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ach was, wäre ich ja niiiiiieeee drauf gekommen.... :0141: - solange es nicht um Politik geht sind wir uns ja öfter einig....

Wenn Du jetzt auch irgendwann noch lernst solche Sachen in einer Form anzubringen in der Du nicht irgendjemanden auf die Füße trittst oder in Verlegenheit bringst, dann mache ich Dich noch zum Messdiener :muha:

Stelle ich mir prickelnd vor- Tom im blau- weißen Messgewand!:mrgreen::lach:

VG
Wolle



Das wird schwer Jochen, wenn nicht unmöglich :muha:

Und Ihr werdet es nicht glauben. Ich war Messdiener. Ohne Quatsch. :0201: Bis ich mal ne Katze mit in den Gottesdienst geschleppt habe und die
während der Predigt laufen ließ. Da wollten Sie mich nicht mehr :022:
 
Oben