[Info] Spezialisierung der Forumsmitglieder - Wer kennt sich wo am Besten aus?

Malida

Well-Known Member
Hallo, ich bin zwar noch neu hier, kenne mich aber rund ums das Walt Disney World ganz gut aus. Habe dort auch einmal gearbeitet und halte mich dort stets auf dem Laufenden. Disney Dining Plan, Magic Band, etc. kann ich vielleicht bei Fragen helfen. Vielleicht gibt es aber auch noch Jungspunde hier, die auch gerne im International Programm bei Disney arbeiten möchten! Tipps könnt ihr gerne bekommen!
 

Teejayles

New Member
Da hätte ich gleich mal eine Frage: Disney World mit einem 15 jährigen, der keine Achterbahnen fährt und einem dreijährigen, der Disney Figuren nicht kennt ( schaut noch kein TV), ja oder nein? Ich bin total verunsichert, weil alle sagen das muss man gesehen haben, wenn man in Orlando ist. Bin mir aber nicht sicher ob wir wirklich was davon haben oder ob die Kinder danach nur gestresst sind.
 
H

Heeeschen

Guest
Ich denke man MUSS gar nichts:001: Schau Dir doch mit den Kids die Homepage an
und ein Paar Videos die massig im Web zu finden sind - und dann lass sie entscheiden. Wenn sie hinwollen, geht und wenn nicht, dann ist das wohl auch ok. Lasst Euch nichts überbürsten, wozu Ihr nicht wirklich Lust habt - dazu ist die Urlaubszeit zu schade. :0141:
 

Teejayles

New Member
Lieber Texasranger,
ich könnte tatsächlich etwas Unterstützung brauchen :)

Ich verreise im Juni nach Florida für 12 Tage und fliege anschließend aus Miami nach NY Familie besuchen.
Außer Badeanzug habe ich im Gepäck 2 Kinder ( 15 und 3) und meine 63 jährige Mutter. Das verspricht spannend zu werden. Wenn es nach mir ginge, würde ich eigentlich die ganze Zeit am Strand mit einem Buch verbringen, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben .wink: Deshalb versuche ich ein mehr oder weniger vernünftiges Programm zusammen zu stellen, damit alle was davon haben, sozusagen gesunde Mischung aus Action und Erholung.
Vermutlich sollten wir einen oder anderen Park besuchen, da weiß ich aber überhaupt nicht was sinnvoll wäre und was nicht.
Wir fahren alle keine Achterbahne, auch die Kinder nicht und der kleinste kennt gar keine disneyFiguren.... Wäre disneyworld trotzdem sinnvoll? Wir alle mögen Tiere und sind so etwas wie ZooJunkies, sollten wir dann in den seelife? Und was ist mit dem bushpark und universalstudios?
Und dann die Qual der Wahl: Golfküste oder Miami? Unsere Verwandten aus NY sagen auf jeden Fall Miami, aber das Reisebüro meines Vertrauens empfiehlt auf jeden Fall besser clearWater und naples.... Bin einbisschen ratlos, mochte auch nicht ständig das Hotel wechseln mit meinem Gefolge... Nach den Parks nur 1 max 2 Stops. Es ist auch nicht viel zeit 11 Tage.
Es würde mich sehr freuen, wenn du ein paar tips hättest :006:

P.S. Sorry, für die Rechtschreibfehler, der 3 jährige schläft gerade quer über meinem Gesicht, ich sehe nur die hälfte
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Habe gerade diesen alten Thread mal durchgeschaut.. Irgendwann vor Jahren wurde mal gefragt, ob sich Jemand auf Anna Maria Island auskennt..:009: Jaaa, da können wir weiterhelfen ..:0141:
 

sybille

Well-Known Member
Gibt es hier im Forum einen Anwalt, den ich per PN oder Email ein paar Dinge fragen darf?
Ich möchte keine komplette kostenlose Erstberatung, habe nur ein paar Fragen.
Danke!
 

florian911

New Member
Hallo, Bin neu hier. Wir waren schon 6 mal in Fort Myers und Key West wenn das was helfen sollte. Kann Euch auch was zum Schnorcheln auf den Dry Tortugas erzählen. Ich bin aber kein wandelndes Navi. Ach, und den Highway 41 von Miami durch die Everglades kenn ich sehr gut. Gehört ja auch nicht viel dazu. :001:
 

Mali

Member
Hallo, auch ich bin neu hier :001:

Wie Carsten und Alexandra kenne ich mich am Besten im Raum Anna Maria Island aus.
Da wir aber seit 1995 jedes Jahr in Florida unterwegs sind, kennen wir uns auch in den anderen Regionen recht gut aus.
Wir planen regelmäßig Touren für Freunde oder helfen, wie auch andere hier, im "anderen Forum" Florida-Interaktiv aus. Ich bin auch bei Tripadvisor aktiv (aber auf der US Variante) als Floridianer. Dort als Destination Expert für Anna Maria Island, Orlando und Disney World.

Ich hoffe, hier das ein oder andere Mal hilfreich zu sein :banana:
 

Dodi11

Member
Wer kennt sich denn am Besten mit Hausversicherungen aus? Habe ich eben keinen gefunden oder etwa überlesen?
 
Oben