Jugendliche in Restaurant oder Strandbar ??

Smiddy

Active Member
Hallo,

bis jetzt hat sich die Frage noch nie gestellt, aber nun ist meine Tochter 15 Jahre alt und wir möchten sie abends mit ins Restaurant oder eine Strandbar nehmen.

Ist dort nur der Verzehr von Alkohol unter 21 verboten oder überhaupt der Zutritt?

Ich meine keine Discos, sondern eher gemütliche Strandbars mit Live-Music oder Strandcafes.

Wie wird das gehandhabt ??


Gruss

Frank
 

Caloosa

Well-Known Member
Ganz so klar ist das aber nicht. Bei den Restaurants absolut kein Problem, für jede Strandbar würde ich aber nicht meine Hand ins Feuer legen.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Wir waren im letzten Jahr auf Treasure Island, die Strandbar in der Nähe unseres Hauses war jeden Abend gut besucht..... auch von Jugendlichen :0141:! Ich schätze ihr Alter so zwischen 14 und 17! Ich weiß natürlich nicht, ob es die Regel ist :001:
 

holgrio

Well-Known Member
In Miami kommst Du in manche Bars am Ocean Drive nicht unter 21 rein. In den "touristisch erschlossenen Gegenden" von Orlando etc. sollte das kein Problem sein. Und die diversen Bars/Lounges am Beach sollten eigentlich ebenfalls keine Zicken machen.
 

Ninne

Well-Known Member
eben! Er hat ja auch nicht danach gefragt, ob sie allein gehen kann. Sie wird ja mit ihren Eltern da sein und dann denke ich mal, dass das kein Problem ist!
 

Tucson

Well-Known Member
Wir hatten unsere Teens in der Hotelbar dabei, es wurde uns gesagt es sei kein Problem, wenn wir an den Tischen sitzen, sie dürften nur nicht direkt an der Bar auf einem Barhocker Platz nehmen.
 

MrMagoo

war mal in Florida
Wenn Die Eltern Ihr was bestellen, dürfte das auch kein Problem sein :009: :007:

Auch das dürfte nicht klappen, in den USA sind die sehr streng. In CA waren wir zu acht, einer davon 19Jahre alt, die Bedienung ist am Tisch stehen geblieben bis wir unseren Shot geleehrt hatten. Um auch ja aufzupassen das der Jüngste von uns nichts abbekommt.:022:
 

Caloosa

Well-Known Member
Auch das dürfte nicht klappen, in den USA sind die sehr streng. In CA waren wir zu acht, einer davon 19Jahre alt, die Bedienung ist am Tisch stehen geblieben bis wir unseren Shot geleehrt hatten. Um auch ja aufzupassen das der Jüngste von uns nichts abbekommt.:022:

Mit Bier und Wein ist das aber oftmals machbar... schon oft ausprobiert....
 
Oben