Kennt jemand das "DE SOLEIL" und "THE SETAI" ???

McTech

Well-Known Member
Kennt von Euch einer die Hotels und ob diese Ihr Geld wert sind?

DE SOLEIL South Beach

The Setai South Beach

Werbung kann man viel machen aber wenns dann nichts ist ärgert man sich über das Geld das dann weg ist.

Würde mich über Infos freuen bevor ich buche.

Viele Grüße

Dietmar + Ria
 

toschmue

Well-Known Member
Hallo,

im letzten VOXtours Florida war das Kamerateam im Setai, sah richtig gut aus.

Schau mal auf der VOX Webseite unter Reisen.

Persöhnlich und vor Ort habe ich das Hotel noch nicht gesehen.

Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.

Gruß
Torsten
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Sei versichert, wer solche Hotels bucht, was soll da schon passieren?

Top Hotels in Top Lagen. Die Preise alleine sprechen schon für sich. Preislich gesehen sind diese Hotels nicht der "Standard" der meisten Floridareisenden.

Ab und zu habe ich das Gefühl in jeder "Suppe = Hotel" muss doch irgendwo ein Haar zu finden sein. :0141:

Also buchen und eigene Erfahrungen posten.

Anbei mal die Preise pro Person vom The Setai aus einem USA Programm und die Beschreibung:

Kategorie: 6

Miami Beach
Designer Hotel: Das 40-stöckige Luxusresort (75 Studio Suiten und 50 Suiten), direkt am Sandstrand gelegen, ist asiatisch beeinflusst (Schwesterhotel „The Chedi" Muscat) und von einem mit Palmen und üppiger Vegetation ausgestatteten Garten umgeben. Ideale Lage mit direktem Zugang zum Strand besticht das Hotel durch sein Ambiente sowie die Tatsache das höchste und aufsehenserregendste Gebäude von South Beach zu sein. Das luxuriöse The Setai entführt Sie in die Welt feinster Wohn- und Hotelkultur verteilt auf 2 Gebäude. 88 Suiten befinden sich im Art Deco Stil renovierten „Hauptgebäude" alle weiteren Suiten befinden sich im „Residence Tower" der mit 40 Stockwerken eines der höchsten Gebäude in Miami ist.

Einrichtungen: 2 Restaurants, u.a. „The Restaurant" mit asiatischen und kontinentalen Spezialitäten, sowie „The Grill" ein bekanntes Steakhouse. 2 Bars, u.a. „The Bar & Courtyard", Lounge mit Innen-/Außenbereich. 3 beheizbare Swimmingpools, Fitness-Zentrum, Strandliegen am hoteleigenen Strand, Valet-Parken (gegen Gebühr), Boutique.

Wellness: „The Spa at The Setai", dessen Anwendungsräume einen einmaligen Blick auf den Ozean bieten. Traditionelle Massagen sowie eine Vielzahl von Körperanwendungen gegen Gebühr.

Zimmer: (125) Alle Studios und Suiten sind mit asiatischem Flair elegant eingerichtet.
Studio Suite City: (ca. 55 qm) im Art Deco Gebäude mit Kingsize-Bett, luxuriösem Bad, Sitzecke, edlem Holzfußboden, Flatscreen-TV, DVD, CD-Player, Klimaanlage, Minibar, Espresso-Maschine und Safe.
Studio Suite Courtyard: gleiche Ausstattung, jedoch mit Blick zum ruhigen Innenhof oder Garten.
One Bedroom Suite: (79-84 qm) im „Residence Tower" und mit separatem Schlafzimmer und voll ausgestatteter Küche.
 

Ali G.

Well-Known Member
Ich war einige Male im Foyer/Bar/Erdgeschoss, wunderschön dort.

Da ich Hotels nur zum Schlafen brauche, verpulvere ich meine Moneten im Urlaub normalerweise nicht in so exklusive Umgebungen, entsprechend kann ich Dir über die Zimmer auch nur die Infos aus den TV-Sendungen geben.
 

McTech

Well-Known Member
Ich will ja nicht den ganzen Urlaub darin verbringen sondern 3 Nächte.
Es soll was besonderes sein weil meine Frau das erste mal in USA ist und es gleichzeitig unsere 3x verschobene Hochzeitsreise ist.

Da die Hotels sehr teuer sind (aber man trotzdem reinfallen kann) wollte ich halt von einem Forumsmitglied wissen ob die Hotels wirklich so schön sind.

Den rest verbringen wir als Rundreise.

An den De Soleil gefällt mir das Zimmer mit dem Whirlpool auf dem Balkon.

Viele Grüße an alle aus der Nähe von Heidelberg.
 

Ali G.

Well-Known Member
Ups, so war mein Posting aber nicht gemeint.
Ich käme gar nicht auf die Idee die Urlaubsplanung jemanden anderes zu kritisieren. So etwas muss aus meiner Sicht jeder für sich selbst entscheiden, denn jeder Mensch ist anders und jeder mag andere Dinge. Also sorry, wenn es als Kritik ankam.

Wie auch immer Du Dich entscheidest, bzw. wie Du planst:

Schönen Urlaub Euch beiden :001:
 

McTech

Well-Known Member
Habe ich auch nicht so aufgefaßt.
Wirklich kein Problem.

Bin kein Neureicher, aber habe es ganz fest immer Samstag Abends vor
einer zu werden. Grüße an Lotto-Totto-Rennquintett :003:
:007:

Wenn ichs geschafft habe lade ich Euch dann in´s Setai oder Soleil zu
einer Forumsparty ein. :slime:
 
Oben