Koffer sind gepackt

hamster

Well-Known Member
So, wollte mich nochmal kurz melden vor unserer Abreise.:0045:
Ich sitze gerade auf unserem letzten unverpackten Moebelstueck und um uns herum wird wie wild eingepackt.
Die drei Jungs von der Umzugsfirma sind wirklich nett und arbeiten gut.
Heute werden sie fertig und morgen um 10 Uhr kommt der Container.
Ich hoffe,dass alles gut ankommt.
Aaaaaah,wenn man vom Teufel redet !!!! Gerade im moment hat einer ne Glastuer unserer Vitrine kaputt gemacht.:0521:
Hoffentlich bezahlt die Versicherung ordentlich.
Ab morgen sind wir in einem Hotel und am Montagabend um 20 Uhr geht es heimwaerts.
Meinem Mann geht es gar nicht gut,weil er Angst vor den Schmerzen hat,die in Deutschland wieder da sein werden.
Ich habe gemischte Gefuehle,weil ich mich auch auf vieles in Deutschland wieder freue.Unsere Tochter ist fuer die ersten Tage schon von allen Freunden verplant und kanns kaum erwarten.Wir werden sie wohl kaum zu Gesicht bekommen die erste Zeit.Ihr Bruder sieht's gelassen,ihm ist es egal,wo er wohnt.
Nur unser Hund kapiert gar nix und weicht mir nicht von der Seite.
Es sieht so aus,als ob er sich an den letzten Umzug erinnert und weiss, dass er wieder fliegen muss.Aber da muss er wohl durch.
Ich melde mich wieder,wenn wir in Deutschland sind.
Wenigstens macht uns das Wetter den Abschied leicht,denn es ist mal wieder bewoelkt und gestern hats auch wieder geregnet.
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Ich wünsch Euch einen guten Flug zurück in die neue /alte Heimat...Machts gut und nicht traurig sein, das wird schon...:001:
 

duffyathome

Well-Known Member
Ich wünsche Euch eine gute Heimkehr und ein schöne "Eingewöhnungszeit" .
Egal was kommt, Ihr habt Euch und daran solltet Ihr immer denken :007:

VG Manuela
 

Manatee

Claudi - back to life...
Auch ich wünsche Euch eine gute Heimreise, laßt den Kopf nicht hängen, beim nächsten Anlauf wird es dann klappen :heart3d:

LG
Claudi
 

Mausefalle

Well-Known Member
Auch ich wünsche Euch nen guten Rückflug und hoffe, dass ihr Euch schnell wieder hier einlebt!

Kopf hoch! Am Ende des Tunnels ist ein kleines Licht!!!!!


Gruß aus Kassel

Moni
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Ich wünsche euch auch einen guten Heimflug und drücke euch die Daumen, ganz besonders deinem Mann.
 

Donnie

Well-Known Member
Auch ich wünsche Euch einen angenehmen Flug zurück in die alte/neu Heimat .wink: und drücke Euch die Daumen, dass Ihr auch schnell wieder eingewöhnt und hoffe, dass Dein Mann sich irrt, was die Schmerzen angeht...
 

Emily01

Well-Known Member
Auch ich moechte dir alles Gute fuer euren Neustart in Deutschland und eine angenehme Heimreise wuenschen.

lg

Emily
 

hamster

Well-Known Member
Danke Leute, in einer halben Stunde ist der Container da.
Ist schon ein komisches Gefuehl....
Gestern habe ich mit meiner Mutter telefoniert . Sie ist schon ganz auf "Verwoehnprogramm" eingestellt.Mein Schwiegervater kommt uns an den Flughafen abholen und sie gibt ihm ein "Fresspaket" mit,weil sie Angst hat,wir koennten aufm Weg vom Flughafen zu ihr verhungern.Sie gibt ihm frische Broetchen mit guter saarlaendischen Lyoner mit und die Kinder haben sich Milchschnitten gewuenscht.
Und bei ihr gibt es dann abends leckeren Gulasch.Was freu ich mich auf die deutschen Lebensmittel ! Und auf meinen alten Friseur.Hier habe ich einige ausprobiert und keinen gefunden,mit dem ich zufrieden war.Ich habe einen Kurzhaarschnitt und damit konnten die nix anfangen.
Und unser Hund freut sich sicher darauf,wieder im Wald laufen zu koennen und Loecher zu buddeln.
Ja,es gibt doch vieles, auf was man sich freut und was einem die Eingewoehnung leichter machen wird.
 
Oben