Kurze Frage: Mietwagen schon für Miami buchen?

valorien

New Member
Hallo an alle!!!

Bin neu hier im Forum und schon fest am planen unserer Rundreise 01.02.2014- 20.02.2014.
Wir starten in Miami,und weren dort für ca. 4 Tage bleiben. Da es mit dem parken ja nicht so toll,und vorallem sehr teuer sein soll, nun meine Frage: Brauchen- sollen wir für Miami schon ein Mietauto buchen?
 

Ninne

Well-Known Member
Wenn ihr nur Miami ansehen wollt, geht's auch ohne nur mit Bus und Metro Mover bzw Hop in Hop Off Bussen.


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:
 

Snowhite

Well-Known Member
Es geht sicherlich auch ohne Auto in Miami .... Wir waren letztes Jahr eine Woche in Miami und ich hätte ungern auf unseren Mietwagen verzichtet .... Ich bin halt eher bequem :009:
 

California2000

Well-Known Member
Bei unserem ersten mal in Miami hatten wir 2 Tage keinen Mietwagen. Erst bei der Weiterfahrt haben wir ihn abgeholt. Es kommt sicher darauf an, was ihr alles sehen wollt und wie zentral Euer Hotel/Motel liegt.
 

CocoaBeach

Well-Known Member
Es ist deutlich bequemer und angenehmer mit Mietwagen und ist es nicht auch das, was einen Urlaub ausmacht?
 

God bless america

Well-Known Member
Um die Flexibilität zu erhalten ,ist ein Mietwagen sicher die bessere Wahl. Wenn ihr es nur auf Ocean Drive und Umgebung belassen wollt und auch ein Hotel in der Ecke habt, dann würde es sicher auch ohne Auto gehen. Aber ganz ehrlich? Wer für 3 Wochen nach Florida fliegen kann, der sollte nicht an 3 oder 4 Tagen am Auto sparen , und die PArkgebühren sind zwar unangenehm, aber bringen einen auch nicht um. Ich würde NIE auf ein Auto verzichten wollen...
 

valorien

New Member
danke, für die raschen antworten, werden den mietwagen also dann schon ab miami buchen.
mir gings nicht ums sparen, sondern ob´s sichs für miami schon auszahlt, aber da wir schon einiges sehn wollen,wird mw direkt geholt.
DANKE
 
Oben