kurze Vorstellung des Hutz(manns^^)

Hutz

Well-Known Member
Hoi!

Ein paar Beiträge hab ich zwar schon geschrieben, jedoch erst heut dieses Unterforum entdeckt. Also hab ich mich mal aufgemacht, mich hier vorzustellen.

Mein richtiger Name ist Bernhard (Berni), bin 35 Jahre alt/jung (je nach Tageszeit :D ), und lebe in Wien-Oberlaa, Ich bin geschieden, lebe aber seit 2 Jahren mit meiner Lebensgefährtin zusammen.

Meine Hobbies sind Lesen, Ausflüge unternehmen, Scooter fahren, PC-Spiele zocken und Fußball schaun (nachdem es aktiv aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr geht:0045:)

Und da ich mich auch optisch gerne vorstelle, hier ein kleines Bildchen von mir (und nein, ich schau nicht immer so bös drein, aber das war genau gegen die Sonne:banana:)

steiningerb09.jpg


Ich denk, das wars mal für´s erste, bei Fragen einfach fragen :)0391:)
 

miamidolphin

Well-Known Member
Hallo Bernie,

auch von mir ein herzliches :welcome3:

Wünsch Dir viel Spaß hier!
Und erzähl doch msl in welchen Verhältnis Du zu Florida stehst.:022:
LG Tanja
 

Hank

Active Member
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Schöne Grüße nach Wien aus Bayern aber derzeit noch sonnige Grüße aus Florida.wink:
 
Oben