Fun Lernen-wir-uns-kennen-Spiel #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gazelle

Well-Known Member
Ich kann meinen Urlaub frei planen, leider nur 6 Woche im Jahr........

Bist Du neidisch auf die, die in den Faschingferien zum Skifahren in die Berge fahren ?
 
F

floridamummel

Guest
Auf keinen Fall. Karneval will ich es zu Hause krachen lassen und ordentlich mitfeiern. UNd in die BErge, in den Schnee und zum Skifahren zieht mich auch sonst nichts.Und Neid? Ich bin kein neidischer Mensch.


Was wäre dein Traumurlaubsziel?
 

urban-freak

Well-Known Member
Nööö, kein grüner Daumen....oder doch?
Ich pflege meine Pflanzen saumäßig und trotzdem macht keine den Abflug:009:


Tust du dir freiwillig den Rosenmontagszug an?.....fragt ein eingefleischter Karnevalsverweigerer...
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Hallo

Bin auch so ein Karnevalsverweigerer schau mir denn umzug auch nicht an.

Würdest du auch ohne Handy klar kommen.

mfg Thomas

Na klar!! Wenns nicht von der Firma sein müßte, hätte ich keins!!
(Bin froh, wenn der Karnevalsmist vorbei ist, bei uns ist heut der Umzug)

Was macht Ihr an Ostern? Gibt es irgendwelche Feierlichkeiten? Oder ist es ein Tag wie jeder andere??:0141::009:
 

urban-freak

Well-Known Member
Na in erster Linie Eier suchen mit der Family, schön Mittag essen und den unvermeidbaren Osterspaziergang....durch den Wald ( Ich hoffe dieses Jahr verlaufen wir uns zur Abwechslung mal nicht )


Wachsen bei Euch schon die ersten Frühlingsblumen? ( Ich habe heute die ersten Schneeglöckchen gesehen:banana:)
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Na in erster Linie Eier suchen mit der Family, schön Mittag essen und den unvermeidbaren Osterspaziergang....durch den Wald ( Ich hoffe dieses Jahr verlaufen wir uns zur Abwechslung mal nicht )


Wachsen bei Euch schon die ersten Frühlingsblumen? ( Ich habe heute die ersten Schneeglöckchen gesehen:banana:)
Bei mir kommen die ersten Narzissen und noch irgendwas, ist aber noch nicht zu deuten:043:

Hast Du Karten für Mario Barth bekommen??
(Ich leider nicht)
:0045:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ne, hab ich auch gar nicht versucht. Der ist mir zu flach. :009:

Was wolltest Du als Kind später einmal werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben