Fun Lernen-wir-uns-kennen-Spiel #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TiPi

Moderator
Moderator
Da gibts mehrere.

Daktari, Tarzan, Eine schrecklich nette Familie, Twin Peaks und aktuell: "24" :007:

Wo zappst Du sofort weiter?
 
F

floridamummel

Guest
Bei 9Live,diesen Esoterikprogrammen, bei den Simpsons, Uri Geller....ach das gibts bestimmt noch mehr, was mir spontan nicht einfällt. Ich zapp ja immer direkt weiter:0141:


Was schaust du dir im Fernsehen deinem Partner zuliebe mit an?
 

admin

Administrator
Teammitglied
Was schaust du dir im Fernsehen deinem Partner zuliebe mit an?

Gar nichts - wir haben genug Fernseher um ausweichen zu können.
Da gibt es genug andere Sachen was ich dem Partner zuliebe gerne mal mache - aber nicht sowas Unwichtiges wie fernsehen......

Hattest Du mit Deinem Partner schon mal eine "Auszeit" mit räumlicher Trennung?
 
F

floridamummel

Guest
Hattest Du mit Deinem Partner schon mal eine "Auszeit" mit räumlicher Trennung?

Nein, keine bewußte Auszeit. War noch nie nötig und wird es auch hoffentlich nie sein. WEnn es schon soweit wäre, dass ich mich räumlich trenne, dann wird das auch dabei bleiben. Ich halte davon nicht allzuviel.
Bisher gab es nur ungewollte Trennungen, wegen Kur oder Elternbesuch in Florida......Das war schon hart genug:0045:


Wann fährst du das nächste mal in Urlaub?
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hast du auch das "graue" Wetter satt, oder stört es dich nicht?

Über das Wetter mache ich mir keine Gedanken - kann man eh nicht ändern und muss es nehmen wie es ist. Das beeinflusst meine Laune nicht.

Muss es jedes Jahr eine Fernreise im Urlaub sein oder geht es auch mal zuhause oder im Nahbereich?
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Warum immer in die Ferne schweifen, wir werden in Zukunft, da unser Sohn schulpflichtig wird, auch in Deutschland oder den Niederlanden Urlaub machen. Da gibt es noch soviel zu sehen...

Hast du heute wg. Rosenmontag frei?
 

urban-freak

Well-Known Member
Nö, ich würde auch freiwillig arbeiten wenn ich nicht müsste.

Im Urlaub schon mal richtig unzufrieden gewesen? Blöde Unterkunft, Baustellen oder anderes?
 

Sepa

Well-Known Member
Ja der letzte Urlaub Dezember 08 Aidaroute Dubai anschliessend 8 Tage

Dubai einmal und nie mehr wieder.

Was war das Verrückteste was Du je im Leben gemacht hast?


Sabine
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Weiß momentan nix. Wenn mir was einfällt, komme ich drauf zurück, ehrlich. :0141:

Kommst Du zum nächsten Forumstreffen ( Termin kenne ich auch noch nicht :taets:)
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Wenn Zeit und Ort passen, sehr gerne, das Treffen in Oberhausen war nämlich sehr unterhaltsam :003:

Macht sich bei dir persönlich die Rezession schon bemerkbar, sparst du mehr als sonst z.B?
 

Thomas und Eva

Well-Known Member
Hallo wenn ich ehrlich bin merk ich noch nix davon bin noch jung will jetzt leben naklar macht man auch was fürs alter.:0025:.


Wenn du in Rende gehst und du noch fit bist würdest du noch auswandern.

mfg Eva
 

felina

Well-Known Member
Nö, wenn ich unzufrieden bin, weil die Bedienung muffelig oder der Service shit war, dann lass ich auf den Cent genau rausgeben!!!

Machst du auch Urlaub in Deutschland?
 

Thomas und Eva

Well-Known Member
Hallo ja machen wir auch wenn wir alle mal ehrlich sind ist unser Deutschland auch ein sehr schönes Land.

Hast du Haustiere und ja welche.


mfg Thomas
 

felina

Well-Known Member
Joh hab ich

einen Hund, zwei Katzen und zwei Schweine... Meerschweine.. die gehören allerdings eigentl. meiner Tochter, aber die würden ja verhungern...*grummel*, wenn ich die nicht füttern würde!!!

Malst du noch Ostereier selbst an??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben