Fun Lernen-wir-uns-kennen-Spiel #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Schwierig, da wir uns heutzutage nichts mehr gegenseitig zu Weihnachten schenken... aber als Kind hab ich mal ein Fahrrad bekommen und das war damals echt der Hammer... :0022:

Was hat dir mal so richtig den Kragen platzen lassen?!

felina

Männer,:093: ich glaub mehr sag ich da besser nicht mehr zu:035:


Was machst Du, wenn Du nicht wieder einschlafen kannst und wach im Bett liegst??:009:(nicht für TiPi, die Antwort kann ich mir denken):0141:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Na nach dem Grund frag ich mal besser nicht :009: :lach:

Nein, find ich furchtbar :0096: Ich steh zu meinen (vereinzelten :009:) Grauen Haaren :007:

Hast Du künstliche Fingernägel? :wuerg:
 

Ninne

Well-Known Member
Nee, hab ja zwei organische Wecker, die ich werktags aus dem Bett schmeißen muss und die mich dann aber am WE auch nicht schlafen lassen.... :0301:

Wann hast Du das letzte Mal durchgemacht?
 

TiPi

Moderator
Moderator
Kommt drauf an. Meistens zwischen 8.15 - 8.30 :109:
Hab ja mein Büro direkt nebenan :009:

Wieviel Stunden Schlaf benötigst Du? (mir reichen max. 6 Stunden)
 

Flounder

Unser Disney-Freak Nr. 1
Wieviel Stunden Schlaf benötigst Du? (mir reichen max. 6 Stunden)
Ich beneide Dich! Durchschnittlich müssen es bei mir pro Nacht mind. 7.5 Stunden sein - Tendenz nach oben. Neulich habe ich (trotz meines hohen Alters) in völlig nüchternem Zustand 13 Stunden geschlafen. Keine Ahnung wie - aber es muss gemütlich gewesen sein :0141:

Wo wir beim Thema Schlaf sind ... wann hast Du das letzte Mal verschlafen?
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ich beneide Dich! Durchschnittlich müssen es bei mir pro Nacht mind. 7.5 Stunden sein - Tendenz nach oben. Neulich habe ich (trotz meines hohen Alters) in völlig nüchternem Zustand 13 Stunden geschlafen. Keine Ahnung wie - aber es muss gemütlich gewesen sein :0141:

Kein Wunder, bei der anstrengenden Frau .......:009: :109:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Diese Woche am Dienstag :035:Sowas passiert wenn mein ganz persönlicher Wecker (mein Mann) verschläft, das zieht dann Kreise durch die ganze Familie :mrgreen:

Hast du schon mal so verschlafen, daß sich der Weg zur Arbeit nicht mehr gelohnt hat :mrgreen:?
 

internet

Well-Known Member
Diese Woche am Dienstag :035:Sowas passiert wenn mein ganz persönlicher Wecker (mein Mann) verschläft, das zieht dann Kreise durch die ganze Familie :mrgreen:

Hast du schon mal so verschlafen, daß sich der Weg zur Arbeit nicht mehr gelohnt hat :mrgreen:?
Ja so ziemlich gleich nach der Lehre. Ich war bis um 4.00 Uhr Früh in der Disco. Zuhause bin ich erst gegen 11.00 Uhr wach geworden. War dann bei drei Ärzten um einen Krankenschein für den Tag aufzutreiben was mir nach Stunden dann auch geglückt ist.:0201:

Wurdest du schon mal auf Arbeit zur Verantwortung gezogen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben