Fun Lernen-wir-uns-kennen-Spiel #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

felina

Well-Known Member
Das ist eine schwierige Frage... Berlin ist megaaufregend.... München hat auch was ... aber wenn man schön mit hübsch asoziiert dann würde ich sagen, von den Städten, die ich schon bereist habe ist Freiburg eine der hübschesten, sprich schönsten...

Bist du schon mal so richtig ins Fettnäpfchen getreten??

LG
felina
 

felina

Well-Known Member
Nein, ich würd direkt mehr draus machen ... wobei ich nicht unzufrieden bin, mit der heutigen Entwicklung :0141:

Würdest du auf jeden Fall Kinder haben wollen bzw. dich immer wieder für Kinder entscheiden??

LG
felina
 

tribble

Well-Known Member
Nein, gar nicht. Ich renne beständig hinter allen Familienmitgliedern her, dass sie zum Arzt gehen, Impftermine wahrnehmen usw. Was mich betrifft, vergesse ich das oft.Was ich immer wieder vorgehalten bekomme.:0201:

Lässt Du Dich von Fernehwerbung beeinflussen?
 

snowbird

Well-Known Member
Nein, ich gehöre ja auch nicht mehr zur Zielgruppe der Fernsehwerbung (bis max. 49 Jahre, danach ist man ja für Werbung resistent bzw. man braucht allenfalls noch Kukident).

Schreibst Du auf der PC-Tastatur "10-Finger-blind"?
 

urban-freak

Well-Known Member
Jain!
Meine Tochter seit fast 3 Jahren und ich ess so gut wie kein Fleisch.....ausser Döner, da komm ich nicht dran vorbei.

Feinkostgeschäft, Supermarkt oder Discounter, wo kauft ihr das meiste ein?
 

felina

Well-Known Member
Also ich oute mich dann mal als ein Mitverursacher des Billiglohnsegments, da ich viel im Discounter kaufe, ansonsten gehe ich zum Supermarkt.. Feinkost eher gar nicht...

Wie wichtig ist für dich die Meinung anderer von dir??

LG
felina
 

tribble

Well-Known Member
Das kommt darauf an, wer es ist. Mir ist schon wichtig, was mein Mann und meine Kinder von mir denken. Ebenso interessiert mich die Meinung unserer Freunde.

Alle anderen interessieren mich überhaupt nicht mehr. Das war in meiner Jugend ganz anders, da war es mir sehr wichtig, was andere von mir dachten. Inzwischen lebe ich nach dem allseits bekannten Motto: Ist der Ruf erst ruiniert....:035:

Magst Du die Adventszeit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben