Fun Lernen-wir-uns-kennen-Spiel #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

California2000

Well-Known Member
vielleicht geht es ja weiter, wenn ich meine Frage von heute Mittag nochmal stelle:

Lockt Dich die 0 % Finanzierung, Sachen zu kaufen, die Du evtl. ga nicht bräuchtest?
 

admin

Administrator
Teammitglied
vielleicht geht es ja weiter, wenn ich meine Frage von heute Mittag nochmal stelle:

Lockt Dich die 0 % Finanzierung, Sachen zu kaufen, die Du evtl. ga nicht bräuchtest?

Nein - dazu werde ich nicht einmal verlockt wenn ich noch Geld drauf bekommen würde. Was nicht heißen soll, das ich nicht mal Sachen kaufe, die ich eigentlich gar nicht bräuchte :035:- aber das hat nix mit der Finanzierung zu tun. Habe gerade erst letztens im Mediamarkt einen neuen Zweitfernseher gekauft - da hat mich der Verkäufer auch angeguckt wie ein Auto als ich die 30-monatige Null-Prozent-Finanzierung nicht wollte sondern ihm erzählt habe, ich hätte es lieber wenn mir die Geräte, die ich zuhause stehen habe auch tatsächlich gehören würden :0391:

Gehört Dein Auto Dir oder eigentlich eher der Bank? (Sofern Du keinen Firmenwagen fährst)
 

Ninne

Well-Known Member
Mittlerweile halb mir, halb der Bank.

Was war das unsinnigste, was Du in FL mal gekauft hast ..... wo Du hinterher gedacht hast: Was zur Hölle soll ich damit!?
 

TiPi

Moderator
Moderator
So eine Fahne die man ans Autofenster klemmt der Tampa Bay Buccaneers. :0103:
Die spielen ja auch so oft hier in Deutschland :009:

Bist Du in den USA schon mal von der Polizei angehalten worden (egal ob Auto oder Boot) und mußtest Du was zahlen?
 

AnBen

Well-Known Member
JAAAAA ... wir fuhren mit dem Wohnmobil quer durch Las Vegas ... plötzlich hörten wir das Polizeihorn und nach kurzer Zeit war uns klar "wir sind gemeint" ... wir haben rechts angehalten und der Polizist auf seinem Motorrad stoppte und kam anschließend zu uns. Er "begrüßte" uns mit dem Worten "you are slippering in line! Any problems?" ...

Ich hätte mich wegschmeißen können, denn an diesem Tag fuhr mein Mann :009:

Wir haben ihm dann erklärt, dass wir die Belz-Mall suchen und deswegen etwas "konfus" sind ... er hat uns netterweise den Weg erklärt und uns dann auch noch darauf hingewiesen, dass die Plakette am Nummernschild (wofür die auch immer war ??) abgelaufen sei ... aber auch das sah er total easy

... bezahlt haben wir nichts - wir - äh mein Mann - bekam statt dessen nur nochmals nette Hinweise zur Fahrweise ... :022:



Warst Du schon mal auf einen Country-Konzert in den Staaten ... wenn ja, wen hast du gesehen / gehört?
__________________
 

Ninne

Well-Known Member
Leider nein, würde aber gern mal Kenny Chesney sehen ....

[video=youtube;p4ySSg4QG8g]http://www.youtube.com/watch?v=p4ySSg4QG8g[/video]


Ich würde die Frage von AnBen gern stehen lassen!
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ja. Schon 2 mal bei einem NFL Spiel der Bucs, 1 mal bei einem Basketball Spiel der Charlotte Hornets und 1 mal beim Eishockey der Lightnings.

Was ist Dein Lieblings US Sport?
 

Ninne

Well-Known Member
American Football, hatte aber bisher nie das Glück an KArten gelangen zu können... von daher blieb nur die NFLE, die es ja nun auch nicht mehr gibt.

Schonmal einen Sanddollar gefunden?
 
F

floridamummel

Guest
Ja, am Ft de Soto Strand.


Welches ist dein Lieblings-Supermarkt in FL (Wal-Mart, Publix, K-Mart etc)?
 
F

floridamummel

Guest
Ja, schöne Badezimmersachen (Seifenspender- und schalen).


Was ist dein Lieblingsparfum?
 

Flounder

Unser Disney-Freak Nr. 1
Ist deine Wohnung/Haus mit "Tüddelskram" vollgepackt oder eher nüchtern eingerichtet?

Zu langsam ... dann nochmal: Auf keinen Fall vollgepackt - aber auch nicht leer. Ich würde sage gemütlich bewohnbar - und mit Kindern hat man zwangsweise immer irgendwo etwas, das nach "Tüddelskram" aussieht - so zumindest mein Empfinden.


Aldi oder Lidl? :009:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben