Fun Lernen-wir-uns-kennen-Spiel #2

F

floridamummel

Guest
Im Urlaub immer ein wenig dabei, dafür sorgt mein Mann. Ich bin aber eher so der Plastikkartenzahler und habe fast nie Bargeld im Täschchen.

Zockst du mit der Playsie oder ähnlichem?
 

Biene1

Well-Known Member
'Gezwungenermaßen' mit der Xbox (am liebsten Kinect).

Wie hälst Du Deine Englischkenntnisse frisch?
 
F

floridamummel

Guest
Weder noch. Ich höre zu Hause überwiegend Radio, eines in der Küche und eines im Schlafzimmer mit CD Player.
Alles andere höre ich über den Blurayplayer und das Sourroundsystem im Wohnzimmer.


Gibt es bei euch Sonntags Braten??
 

Biene1

Well-Known Member
Ja, öfter. Krusten-, Zwiebel-, Kräuterbraten... Aber heute bin ich Fußball-'Witwe' :007: und Max und ich freuen uns schon auf ein paar Hotdogs, dazu coleslaw und rootbeer :mrgreen:

Was gibt's bei Euch heute?
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Mittagessen auswärts und zum Dessert "Ziemlich beste Freunde".

In welchem Alter die erste Zigarette probiert?

Guten Hunger und viel Spaß beim Film, der ist super :002:

Mit 10 Jahren mal eine von der Mutter einer Freundin gemopst -bäh war das ekelig :011:

Kannst Du Dir vorstellen einen ganzen Tag gemütlich im Bett zu verbringen?
 
F

floridamummel

Guest
Auf jeden Fall. Mit nem guten Film, was zu futtern und natürlich meinem Mann ;)

Nur schade, dass die Kinder das nicht so sehen :)


Gibt es bei euch Sonntags immer Brötchen oder ganz normales Brot?
 
F

floridamummel

Guest
Genauso ist es. Wir frühstücken spät, nachmittags gibts evtl Kuchen und ich koche bzw wir essen dann abends warm. Wie auch unter der Woche. Da gibts auch gegen 6, halb 7 warmes Essen.


Esst ihr unter der Woche mittags warm?
 
Oben