Mal wieder ein Forumstreffen im nächsten Jahr?

Manatee

Claudi - back to life...
Finde es gut, wenn nicht nur die "alten Hasen" untereinander glucken, sondern auch neue Gesichter integriert werden. Gerade bei den Nordlichtern gibt es ja eine recht feste Gruppe und da verstehe ich oft nur Bahnhof bei den Insidergeschichten oder im Chat. :065:

Wärste öfter im Chat, würdest Du auch mehr verstehen :brr: :muha:
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Wärste öfter im Chat, würdest Du auch mehr verstehen :brr: :muha:

Mag sein, aber ich hab das einmal miterlebt und das wurde mir dann zu langweilig.
Gelobe Besserung :009:, aber so ein "echtes" Treffen ist was anderes, als nur im Forum.
Finde es mega spannend, ich hab mir nach einem Jahr lesen bzw. Schreiben doch ein gewisses Bild von manchen Personen gemacht und laß mich überraschen, ob die Chemie in natura dann stimmt oder nicht.
 

Ninne

Well-Known Member
Für ein Forumstreffen in NRW würden sich doch durchaus auch "amerikanische" Lokations anbieten, oder?

American in Essen (war auch kürzlich im TV, da es von Herrn Rach auf Vordermann gebracht wurde!)

Touch Down in Refrath

Louisiana

oder eben das neu eröffnete Hooters in Düsseldorf...

LG
Nina
 

admin

Administrator
Teammitglied
Ich kann das mit dem Chat verstehen - natürlich sind da viele die sich schon gut kennen (nicht nur Nordlichter) und sich über Themen unterhalten die nicht gleich offensichtlich sind.
Außerdem scheinen viele Neulinge dort zu glauben, es würde nur über das Thema Florida gechattet (was beim Forumsthema ja auch legitim ist).
Wie auch immer: Wenn man da nicht "mutig" reingrätscht in die bestehenden Unterhaltungen (oder gleich von Anfang an dabei ist) hat man sicher Probleme immer zu folgen - aber wer dran bleibt wird sicher nicht abgewiesen und es kommen ja immer mal wieder Neue dazu, wie wir gerade Montag wieder gesehen haben. Man muss aber auch etwas "hart im Nehmen" sein :035:

Aber das ist ja letztlich nicht das Thema dieses Threads und kann bei Bedarf anderweitig ausdiskutiert werden - es sei nur nochmal der Hinweis gestattet: Der Chatraum steht jederzeit offen, man braucht sich nicht auf Montag abend zu beschränken - einfach ein paar Leute anpagern und sich im Chatraum zu einem kleinen Spontan-Chat verabreden, das sind oft genug die nettesten Chatrunden gewesen :001:
 

Merlingrisu

Well-Known Member
Die Idee mit dem amerikanischen Restaurant finden wir auch gut, da könnten wir z.B. Conny's Diner in Kamen empfehlen. Das ist dann auch für die Münsterländer und Osnabrücker gut zu erreichen.
 

rswfan

Chef vom Dienst
Teammitglied

Blau und Weiß

Well-Known Member
Lieber nicht, schlimmer kann eine Location rundum nicht aussehen



Das ist ja noch schlimmer. Das Essen geht ja ab und zu, aber die Getränkeauswahl ist eine Katastrophe.

Wir können ja auch ins schöne Hamm kommen :043: Hat ja durchaus auch sehr schöne Ecken. Gehen dann zum Chinesen im Allee Center, hab ich gestern lecker gegessen :brr:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Teammitglied
Wir können ja auch ins schöne Hamm kommen :043: Hat ja durchaus auch sehr schöne Ecken. Gehen dann zum Chinesen im Allee Center, hab ich gestern lecker gegessen :brr:


Ich wohne zwar in Hamm - aber als richtig schön würde ich Hamm nun nicht gerade bezeichnen. Und der Chinamann im Allee Center ist ja nur Fastfood :009: Richtig gut ist das Mandarin auf der Südstraße.
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Wenn es zeitlich bei uns passt, sind wir dabei! :022:
Das hieße in der momentanen Zeitplanung vom 31.03.-29.04.09
oder ab 30.06.09

Besichtigen müsste ich nix. Mir wäre wichtig: Ankommen, Klönen, Kennenlernen, Leckeres Abendessen....

NRW ist auch gut. :109:
Gute Erreichbarkeit des Treffpunkts mit sehr guten Parkmöglichkeiten ebenfalls. Eine konkrete Idee dazu habe ich nicht, wir würden uns aber anpassen. :001:
 

Caloosa

Well-Known Member
Dann nehmt nicht das Hooters in der Düsseldorfer Altstadt... die Berger Straße ist eine Fußgängerzone....
 
F

floridamummel

Guest
MIr würde es ab dem 19.3 auch nicht passen, weil wir da in Florida sind.
Wie wäre Februar?
Mir würde auch reichen dass wir uns treffen, essen und quatschen und dann wieder heim. Da wir Kinder haben müssten wir die auch wegorganisieren, wenn mein Mann mitkommen würde. Mitnehmen will ich die dann nämlich nicht.
UNd ein Ausflug in die Therme kann Fuzzy sicher nicht meinen, oder? Schwimmen muss ja nun nicht sein.....ich hasse Schwimmbäder, Thermen und dergleichen.
*Achtun Ironie Start* UNd wenn ihr was mit lecker essen und guten Parkmöglichkeiten sucht, könnt ihr gern zu uns in den Ort kommen. Da passt die Kombi. Und anschliessend mache ich ne Dorfbegeheung mit Waldwanderung, Kirchenbesichtigung und Bierchen in der Kneipe. Das geht auch schnell, weil bei uns nur 500 Mann oder so wohnen. Da habt ihr dann auch euren Kulturausflug, sogar ohne Übernachtung und im Schnelldurchgang. Und wem es dann immer noch nicht reicht: in Brauweiler gibt es eine alte Abtei (da habe ich geheiratet) und einen schönen Park. Der Hardcore-Fan übernachtet im Dorfhotel und fährt am nächsten Tag zum Kölner Dom! *Achtung Ironie Ende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
.

.


@Alex, Dir scheint es ja nicht schnell und konket genug zu gehen :0141: - da würde ich Dir empfehlen mal eine kleine Umfage im Forum "Umfragen von Usern" einzustellen mit möglichst konkreten Optionen und Fragestellungen, dann bekommst Du am Schnellsten Feedback und einen Überblick.

.

Greif doch einfach mal Jochens Vorschlag auf und stell eine Umfrage ein :0141: Wenn Termin und Örtlichkeit paßt sind bestimmt einige dabei :001:
 
F

floridamummel

Guest
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich hier eine Umfrage einstelle???:065:
Aber erst mal sollte man ja sehen wer wann überhaupt kann, oder und vor allem in welchem Ort? Dann könnte man ja, wenn man mehrere Termine zur Wahl hat und einen festen Ort, die Umfrage starten welcher Termin am besten passt.Oder falsch gedacht???
 
Oben