Ausflugsziele Manatees bei Lovers Key

MBCSCOUT

Well-Known Member
Ich war heute dort. Es waren aber leider keine manatees da.. Wo kann ich jetzt welche nahe bei naples sehe ohne so ne tour zu machen?

Also eine Garantie sollte es um diese Jahreszeit und bei dem derzeit eher kälteren Gewässern noch hier:

Manatee Viewing Center - Tampa Electric

geben.

Ist natürlich nicht so nah an Naples und bedeutet ca. 2 Stunden Fahrt.

Oder hier:
Manatee Park - Fort Myers - Bewertungen und Fotos - TripAdvisor

in Fort Myers. Da kann ich aber nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen ob sich das lohnt.
 

webgambler

Well-Known Member
Wir waren dort, haben aber leider keine Manatees gesehen - dafür dann aber später 3 Prachtexemplare im Umfeld des Kennedy Space Centers!!! :007:
 

FloridaManatee

New Member
Hi,
sehr guter Ort um Manatees zu sehen! "Manatee Guide" bietet dort auch Kayak Touren an, bei denen man Manatees, Delphine und anderes Wildleben vor Ort sieht. Ich habe die Tour gemacht und sie ist sehr zu empfehlen!

Cora
 

Mavs66

Well-Known Member
Sponsor
Hallo,

wollte nur sagen das wir an fast identischer Stelle im Lovers Key Park im Mai 5 Manatees gesehen haben.
Gesichtet haben wir sie an der Brücke am Parkplatz. Ein einmaliges Erlebnis und so unverhofft.

Gruss
Frank

Anhang anzeigen 21321
 
Oben