Reisebericht Megaroadtrip durch den Westen der USA

G31

Well-Known Member
Hallo,

ich sitze gerade auf gepackten Umzugskisten. Heute (oder morgen) werden diese abgeholt und am Mittwoch breche ich dann endgueltig meine Zelte in Nottingham ab. Dann warten neue und unbekannte Ziele auf mich und ein neues Leben in Deutschland. Ich bin sehr nervoes, und traurig und aufgeregt. :0024:

Aber bevor es zurueck nach Deutschland geht, machen wir erst mal Amerika unsicher. :banana:Wir, das bin ich selbst und mein Bruder Thomas. Der Kleine ist erst 24 am Anfang der Reise, wird dann aber im Juni 25 und darf dann auch endlich mal Auto fahren! :0061: Am Donnerstag fliegen wir um 10 Uhr nach Los Angeles (British Airways), wo wir gegen 13:00 Uhr Ortszeit ankommen. Unsere Reiseroute hatte ich ja schon mal gepostet, aber hier noch mal ein Ueberblick.

Los Angeles - Sequoia NP - Yosemite NP - San Francisco - Big Basin NP - Highway 1 - LA - San Diego - Joshua Tree NP - Route 66 - Grand Canyon - Page - Monument Valley - Capitol Reef NP - Bryce NP - Zion NP - Las Vegas - Death Valley - Bodie/Mono Lake - Yosemite NP (Tiogas Pass) - 7 weitere Tage zum Entspannen / weiteren Sightseeing - Rueckflug von LA

Das ganze wird 5,5 Wochen dauern. Wir werden teilweise zelten, und ansonsten in guenstigen Hotels unterkommen (die meisten sind bereits gebucht ueber hotel.com). Einige Restaurant.com Gutscheine habe ich auch schon.

Am Freitag habe ich noch eine total haessliche, aber sehr grosse und guenstige Reisetasche erstanden, in die unsere Campingausruestung reinpasst. Kostenpunkt bei BA fuer eine extra Tasche: £64 (hin und zurueck). Koffer sind ansonsten soweit gepackt, Platz ist allerdings nicht mehr viel. Wenn man fuer ueber 5 Wochen und Temperaturen von ueber 40 bis um die 0 Grad packen muss, ist das nicht so einfach zu bewaeltigen.:0391:

Ich werde versuchen, ab und zu mal ein paar Eindruecke reinzustellen. Also, denkt man an uns und drueckt uns vor allem die Daumen fuer den 11h langen Flug am Donnerstag, vor dem es uns beiden so sehr graut!:0056:

Liebe Gruesse, noch einmal aus Nottingham!

Gesine
 

tribble

Well-Known Member
Ich drücke Euch die Daumen für einen ruhigen, entspannten Flug und einen wunderschönen Urlaub mit tollen Eindrücken!:002::002::002:
 
  • Like
Reaktionen: G31

Florian B.

Well-Known Member
Ich wünsche Euch eine schöne Tour mit vielen Eindrücken, die Zeit reicht ja aus, um auch mal abseits der Straße mal etwas mehr zu sehen als jemand, der das ganze in zwei Wochen abreisst.

Guten Flug und viel Spass .wink:
 
  • Like
Reaktionen: G31

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Ich wünsche euch einen traumhaften Urlaub. Viel Spaß und passt auf euch auf.

Ich will auch...:0045:

LG - Bi :001:
 
  • Like
Reaktionen: G31

sybille

Well-Known Member
Ich wünsche Dir und dem "kleinen" Bruder eine tolle Reise!
Passt gut auf Euch auf und kommt gesund wieder.

Grüße Sybille :001:
 
  • Like
Reaktionen: G31

Lucky1409

Well-Known Member
Auch ich wünsche Euch eine schöne und erlebnisvolle Reise.
kommt Gesund dort an und auch wieder zurück.

Viele Spaß

VG
Ronny
 
  • Like
Reaktionen: G31

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise :usa: Kommt gesund und munter wieder :007:

Liebe Grüße
Claudia .wink:
 
F

floridamummel

Guest
Ich wünsche euch auch einen traumhaft schönen Trip, viele tolle Eindrücke und Erlebnisse. Und 5 Wochen? Super......da sind die 11 Stunden Flug doch ruckzuck vergessen.:007:
 
  • Like
Reaktionen: G31

Mausefalle

Well-Known Member
Auch ich wünsche euch ne super tolle Zeit. Eure route liest sich toll. Lasst es euch gut gehen und kommt gesund wieder.


Moni


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: G31

pebble

Well-Known Member
Sponsor
Habt eine schöne Zeit und kommt gesund und munter wieder .wink:
1977 sind wir für 6 Wochen quer durch die Staaten und ich muß sagen auch heute erinnere ich mich oft daran zurück.

Genießt die Zeit und ich wünsche euch das die Reise zu einem unvergesslichen Erlebniss wird.

LG
pebble
 
  • Like
Reaktionen: G31
Oben