Mini Forumstreffen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt ?

Wer kommt am 18.12. zu einem Forumstreffen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Mühli

Well-Known Member
Moderator
Wir hatten natürlich ideales Weihnachtsmarktwetter, sodass der Glühwein und Eierpunsch :0041: ihre wärmende Aufgabe nachkommen konnten.

Die Aktion in der Apotheke (die arme Apothekerin) war :007:.
"Ich brauche Nippelcreme" und "die sind kaputt und müssen repariert werden" sorgten für einige Lacher.

Solch ein Treffen kann gerne häufiger stattfinden.Mich hat es gefreut einige User mal persönlich kennen zu lernen.
Alle sehr nett :0141:.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Die Aktion in der Apotheke (die arme Apothekerin) war :007:.
"Ich brauche Nippelcreme" und "die sind kaputt und müssen repariert werden" sorgten für einige Lacher.


Ja, aber "Prinzessin Eierpunsch" suchte ja das Weite, s. d. wir die Nippelschoner nicht anprobieren konnten :022: :muha: :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:

toschmue

Well-Known Member
Hallo,

wenn auch erst am Abend aber hier noch ein paar Bilder vom gestrigen Treffen. Kleinen Bericht wird Tanja morgen noch verfassen...

Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal bei allen Anwesenden für dass nette Treffen am gestrigen Abend bedanken.... :006:

Es war schön mal wieder ein paar neue und alte Floridaverrückte zu treffen!!:007:

Liebe Grüße

Torsten
 

zahnfee

Well-Known Member
Sponsor
So jetzt äußert sich Prinzessin Eierpunsch auch mal zu Wort.
Ist der 3. Anlauf, ist irgendwie ein gebrauchter Tag heute. Zwischendurch mußte ich auch noch arbeiten.... :0103:

Seinen Job in der Apotheke hat Tipi auf jeden Fall erledigt, wie Ihr schon gelesen habt...

Tom hat sich eine erfahrene Apothekenangestellte ausgewählt und begann mit den Worten:

Haben Sie Brustwarzenheilsalbe ?? Die Dame war total cool und tippte in ihrem Computer herum, dann sagte sie, sie hätte eine gefunden, Heilsalbe für stillende Mütter. Tom: Die stillt zwar nicht, braucht die aber trotzdem. Tanja wie heißt die noch ?? Sybille und ich haben vor lachen schon auf dem Boden gelegen. Die Dame: Eine hätte ich. Tom: Ich brauche aber zwei. Die Dame: Seien Sie doch froh, dass Sie schon mal eine haben...
Als ob das alles noch nicht gereicht hätte, setzte Tom noch einen drauf und fragte nach den Aufsätzen für Brustwarzen und fragte wieder in meine Richtung: Tanja welche Größe ?? :022:
Respekt an die Angestellte der Apotheke, die nicht eine Miene verzogen hat. :007:

Davor und danach gab es leckere Getränke. Sybille hat uns als erste verlasssen, da ihr Zug fuhr. Der Rest der Bande ging noch ne Kleinigkeit im Thüringer essen. Danach verließ uns Mühli nebst Gattin und wir nahmen noch ein paar Bierchen im Stade....
Gegen 0 Uhr machten wir uns auch auf den Heimweg.

Es war ein sehr schöner Abend mit alten und neuen Forumsfreunden, der nach Wiederholung schreit, gerne mal wieder im größeren Rahmen. :007:

Liebe Grüße Tanja
 
Oben