Mit Deutschlandfahnen in Florida unterwegs?

Scratchy

Well-Known Member
Hallo zusammen,

Heute mal eine Frage an euch, die wohl auch unter "Kurioses" oder "Hast wohl einen über den Durst getrunken" passen würde, aber NEIN - ist tatsächlich ernst gemeint.
Ich habe heute auch erst ein halbes Glässchen Trollinger genossen - daran kann's also auch nicht liegen... :009:

ein Bekannter von mir will unbedingt folgende Wette mit mir eingehen: "Wetten, dass du nicht 2 Wochen durch Florida fährst, mit 2 Deutschland-Fahnen auf den Hecktüren unseres SUVs"... (Ihr kennt die ja sicherlich noch von der Europameisterschaft).

Abgesehen davon, dass ich auf sowas nicht einehen will, frage ich mich, wie wohl die Reaktionen ausfallen würden. Was meint ihr?

Sowas in der Richtung: :007:

oder eher so: :lach:

Oder vielleicht doch eher so? :guns:

Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Grüße
Holger
 

California2000

Well-Known Member
wir waren während der EM drüben, da hat es sich meine Frau nicht nehmen lassen mit nem Deutschland Trikot in Miami rum zu laufen. Einmal bekamen wir zu hören: Ah Germans
Hab auch einige Autos gesehen, die vorne ein deutsches KFZ Kennzeichen am Auto hatten und hinten eins aus Florida
 

Tom

Florida-Beginner
Ich glaube es würde hier überhaupt keinen interessieren, es sei denn es sind dt.in der Nähe. Wenn du willst, kannst du auch 10 Jahre mit den Fahnen rum fahren, es sei denn ein dt. klaut sie dir.

Denkt ihr, ihr fällt damit in Miami auf? Weit gefehlt :0103:
 

BettyBlue

Well-Known Member
Juckt keinen, ausser, wie Tom schon meinte, die Deutschen die hoffen einen Landsmann erkannt zu haben. Wieso auch? Ich hab auch ein ital. Autokennzeichen am Auto. Interessiert auch keinen.:)
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Keine Ahnung, wie die Reaktionen ausfallen würden.
Nur: ehrlich gesagt, reise ich lieber ingkognito! :001:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Wer Spaß daran hat soll es einfach machen. Es kann auch sein dass man fragt welches Land das ist:lach:
 

Tom

Florida-Beginner
Ich glaube auch, das 90% der Leute hier gar nicht wissen die die dt. Fahne aussieht. Das kommt dazu.
 

holz

Well-Known Member
Wir haben in Sarasota auf dem Parkplatz bei Sweet Tomato so kurz nach der EM (1. Juli Woche) auch einen kleinen SUV mit deutscher Fahne in der hinteren Türe gesehen. Die Leute waren auch im Sweet Tomato essen, wahrscheinlich hatte der Junior (ca. 16-17J.) seinen Spaß damit.
Warum nicht?
 

Vacationhit

Well-Known Member
Ich bin zur WM 2006 und zur EM 2008 mit Deutschlandfahnen rumgefahren und da war ich nicht der einzige. Das stoert die Amis nicht. An meinem Haus habe ich die Deutschlandfahne dran gehabt. :009: die Nachbar fanden es toll.

002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Scratchy

Well-Known Member
Also gut, ihr habt mich überzeugt - dann mach ich das doch glatt mal...
Besonders angetan hat's mir ja das Foto von Vacationhit :002:

Bild von uns (bzw. den Deutschlandfahnen) folgt dann im Oktober :109:
 

holz

Well-Known Member
Da fällt mir noch so eine kleine Episode von der WM 2006 ein.

Am Tag, als Argentinien gegen Deutschland den kürzeren gezogen hatte, fuhren wir Abends durch Venice Richtung Sharky, um dort zu essen.

Unser Sohn, damals 19, er war gerade nach seinem Abi auf Ami Rundreise und besuchte uns eine Woche in FL saß natürlich mit Deutschland Trikot hinten links im SUV. Wir hatten die Fenster runter.

Plötzlich, wir standen an einer Ampel, links neben uns ein lautes Hupen und lautes rufen GERMANY - ALEMANIA usw.
Waren irgendwelche Mexikaner oder Kubaner, die ihrer Freude über den deutschen Sieg uns mitteilen wollten. Anschließend fuhren sie in einem kleinen Autokorso hupend neben uns her.

Allerdings wurden wir auch 2006 als Deutsche dann auch am 4. Juli abends am Strand von einem Ami mit italienischen Vorfahren erkannt - er empfand es als sehr traurig, das Deutschland im Halbfinale schon auf Italien treffen mußte.
 
Oben