Mit welcher Airline fliegt Ihr denn so nach Florida

Welche Airline ist Euer Favorit?

  • AirBerlin/LTU

    Stimmen: 538 26,8%
  • Condor

    Stimmen: 95 4,7%
  • Lufthansa/United Airlines

    Stimmen: 517 25,7%
  • Martinair

    Stimmen: 22 1,1%
  • Delta Airlines

    Stimmen: 274 13,6%
  • Continental

    Stimmen: 56 2,8%
  • American Airlines

    Stimmen: 48 2,4%
  • KLM

    Stimmen: 38 1,9%
  • British Airways

    Stimmen: 89 4,4%
  • Air France

    Stimmen: 56 2,8%
  • Swiss

    Stimmen: 99 4,9%
  • Austrian Airlines

    Stimmen: 14 0,7%
  • US Airways

    Stimmen: 161 8,0%
  • Air India

    Stimmen: 3 0,1%
  • Icelandair

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.010

CCmyhomeplace

Well-Known Member
Air Berlin und nur Air Berlin. Weil wir´s nicht weit bis Düsseldorf haben und die nonstop nach RSW fliegen. Den Stress mit Umsteigen bei Delta (Atlanta) und US Airways (Philadelphia) tun wir uns nicht mehr an, nur um ein paar Euros zu sparen.
 

Zauby

Well-Known Member
Wir haben auch wieder gebucht :)

27.04.2012 - Hamburg nach Chicago
02.05.2012 - Chicago nach RSW
11.05.2012 - RSW nach Hamburg

Mit American Airlines für 2 Erwachsene 1268 Euro

Lieben Gruß

Peter
 

Lucky

Well-Known Member
Hallo.wink:
Wir haben auch wieder gebucht.
Von Frankfurt über London und New York nach Tampa
Von Tampa,über Miami,London nach Frankfurt.
Mit American Airlines.
Für 577 Euro pP.
Leider bekommt AA keine guten Bewertungen,bin mal gespannt,wie es wird.
Ach ja,vom 2.5.bis 29.5.2012

Liebe Grüße Corinna
 

Mausefalle

Well-Known Member
Delta Airlines
17.02.2012 - 05.03.2012
Fra - atl - rsw 460,00 € p.P

Gebucht über ABC Travel


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Annette21

Well-Known Member
Habe kürzlich auch gebucht LH Frankfurt Miami mit dem A380 vom 01.03.12-24.03.12 für518.-- Euro proPerson
Junior fliegt vom 03.03.-24.03. mit US airways von FRA via CLT nach RSW konnte leider nicht mit uns fliegen, da er noch eine Klausur schreiben muss für 540.-- Euro
 

grisufighter

Well-Known Member
Wir fliegen Ende April mit Lufthansa nach Orlando.
Es lohnt sich auch manchmal bei TUI vorbei zu schauen. Der Preis war dort ca. 200 Euro günstiger,
als bei Lufthansa direkt.
 

Florida12

Well-Known Member
Na ja, ganz einfach, das ist eine Umfrage.
Da gibt es nicht nur eine mögliche Antwort.

Ihr steht doch auch nicht alle auf denselben Fußballverein, oder? :grin:

Dann war deine Schelte zur Lufthansa logischerweise falsch!:009:.

Es gibt nur EINEN richtigen Verein und der ist königsblau. Alles andere wird großflächich ignoriert:003:.
 

CCmyhomeplace

Well-Known Member
Naja... wenn es irgendeine andere Airline als AirBerlin gäbe, die mich nonstop an die Golfküste brächte, wäre meine Wahl klar... Ich habe diverse Alternativen via Chicago, Philly, Atlanta durch; ebenso wie innereuropäische Umstiege in London und Paris. Und der Umsteige- und Wartestress nervt tatsächlich noch mehr als das miserable Unterhaltungs- und Speisenangebot bei AB :dont:
 

marcello3o3

Well-Known Member
Lufthansa
Düsseldorf - Miami nonstop (B)
06.04.2012-22(3).04.2012
Flüge mit Meilen (Companion Award) bezahlt, daher nur 320€ je Person.
 
Oben