Mitbringsel aus Florida

palais

Well-Known Member
Die Filialen gibt es auch in Deutschland...

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk

Von den Preisen wollen wir lieber nicht sprechen.

Ich bringe mir immer von jeder Stadt eine Starbucks-City-Tasse mit. Die Sammlung ist mittlerweile schon beträchlich gewachsen :)

Ansonsten das übliche wie Sprühbutter, Betty Crocker Cream Cheese Frosting, Kraft Mc&Cheese, Hearts (Cornflakes), Fertigmischungen für Brownies, Peanut Butter Cookied und Chocolat Chip Cookies.
 

nyfan

Well-Known Member
Ganz oben stehen bei uns immer Magnete auf der Liste,

die Jungs bekommen meistens T-Shirts mit "ortsnahen" Aufdrucken und schauen immer nach Spielzeug, dass es hier "noch" nicht gibt (damals waren es z. B. mal diese Zhu-Zhu Hamster ...).

Ansonsten Kosmetika und Drogerieartikel ...
 

Brechten

Well-Known Member
Sponsor
Ich bringe mir immer von jeder Stadt eine Starbucks-City-Tasse mit. Die Sammlung ist mittlerweile schon beträchlich gewachsen :) Das sollte ein Zitat sein, habe mich wohl vertippt.

Genau DAS versuche ich jetzt seit einer Woche bei verschiedenen Starbucks, finde aber nur Tassen ohne Ortsangabe.
Muss man danach fragen oder bin ich zu blind?? Oder nur in bestimmten Filialen?
wir fahren gleich von Orlando nach Estero ( Hyatt Place Coconut, freu!), da versuche ich es weiter.
bin aber ansonsten für jeden Hinweis dankbar!
 

Ariel

Well-Known Member
Ich bringe mir immer von jeder Stadt eine Starbucks-City-Tasse mit. Die Sammlung ist mittlerweile schon beträchlich gewachsen :) Das sollte ein Zitat sein, habe mich wohl vertippt.

Genau DAS versuche ich jetzt seit einer Woche bei verschiedenen Starbucks, finde aber nur Tassen ohne Ortsangabe.
Muss man danach fragen oder bin ich zu blind?? Oder nur in bestimmten Filialen?
wir fahren gleich von Orlando nach Estero ( Hyatt Place Coconut, freu!), da versuche ich es weiter.
bin aber ansonsten für jeden Hinweis dankbar!

Meines Erachtens haben in Florida nur die Städte Tampa, Palm Beach und Miami einen SB-Tasse. Warst du dort schon?
 

Cassidy

New Member
Hallo,

von Orlando gibt es auch eine...da ist ein Delfin drauf...nur leider bekommt man die nur in den grossen Filialen (also nicht bei solchen, die z.B. bei Supertarget drin sind)

Gruss,
Saskia
 

palais

Well-Known Member
Also bei Wikipedia gibt es auch eine kleine Übersicht welche Städte eine solche Tasse haben. Die Tassen selber gibt es meist am Airport und in den "normalen" Filialien. Wenn du ganz viel Glück hast, bekommst du auch noch eine aus der Architekture Serie, die nur in und für die USA produziert wurde. Hatte letztes Jahr eine in NYC bekommen und mich wie ein Schnitzel gefreut. Ich schau mal dass ich ein bild hochladen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ninne

Well-Known Member
lustig. So eine hat mein Dad sich 2010 auch gekauft... dabei wollte er sie gar nicht haben. Die stand nämlich unter dem Stapel mit den Tassen mit der Liberty drauf. Als er dann zu Hause die Tasse mal ausgepackt hat, war er total enttäuscht. War mir gar nicht bewusst, das die so besonders sind.
 

diemailbox

Well-Known Member
Ganz wichtig bei uns: Pocket Bac Hand Sanitizer von Bath and Bodyworks (die Mini Flaschen für 1$), dazu kauft meine Frau noch Victoria Secret's Duftwässerchen leer und ich decke mich bei Brooks Brothers ein.
 

Brechten

Well-Known Member
Sponsor
@ Alle, die nach meinem Beitrag geantwortet haben:
Wir sind leider mittlerweile schon wieder Zuhause. Habe im Starbucks gegenüber dem Hyatt Place eine Tasse " Florida" gekauft und auch in Naples in der Mall wo auch Macys ist noch einmal geschaut, aber der hatte diese Tassen gar nicht, wahrscheinlich wirklich nur die größeren Filialen.
vielen Dank für Eure Infos!
 
J

Jochen

Guest
Also ich nehme aus dem Urlaub vorzugsweise Erholung und viele schöne Erinnerungen mit :0141:
Ansonsten nur normale Einkäufe (Kleidung, Bücher) die ich hier auch kaufen würde - keine Souvenirs und vor allem keine speziellen Nahrungsmittel, Süssigkeiten, Shampoo, Deo usw.
 

Florian B.

Well-Known Member
Ach, da bin ich ja anders...
Gerade so kleine Alltagsdinge bringen einem ja Erinnerungen zurück. Ich nehme immer gerne Suave-Bodylotion mit, weil ich die gut vertrage. Dieses Jahr haben wir ein paar Dosen-Kühler von verschiedenen Orten mitgenommen (diese kleinen Schaumgummi-Dinger) und ein paar T-shirts z.B. von Hooters.
 

boomer9tier

Well-Known Member
Wir selbst bringen uns - außer evtl. Kleidung - auch nichts mit. Aber seit vielen Jahren pflegen wir eine Tradition, nämlich unserem Freund aus jeder Stadt einen Schlüsselanhänger mitzubringen, in der wir noch nicht waren. Mit dem Wohnmobil und während einer Kreuzfahrt ist man in vielen Städten, da kommt eine Menge zusammen. Er freut sich über jeden Anhänger wie Bolle und das freut uns dann wiederum :)
 

ck239

Well-Known Member
Bei un s gehört der Schlüsselanhänger auch zum jährlichen Repertoire, da die meist nach einem Jahr hin sind. Für unsere Tochter muss es immer ein neues Kühlschrankmagnet sein. Beim nächsten mal muss wohl ein neuer Kühlschrank dazu :003:.
Sportsocken sind neben vielen anderen Klamotten Pflichtprogramm.
 

Bobby

Well-Known Member
@ Alle, die nach meinem Beitrag geantwortet haben:
Wir sind leider mittlerweile schon wieder Zuhause. Habe im Starbucks gegenüber dem Hyatt Place eine Tasse " Florida" gekauft und auch in Naples in der Mall wo auch Macys ist noch einmal geschaut, aber der hatte diese Tassen gar nicht, wahrscheinlich wirklich nur die größeren Filialen.
vielen Dank für Eure Infos!
Hab ich es doch geahnt!!! Wir haben Euch die Daumen gedrückt!!! Wie war das Hyatt Place? Hat alles gut funktioniert? Ist das Hyatt Place empfehlenswert? Wir sind immer im anderem Hyatt ganz nah. :001:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brechten

Well-Known Member
Sponsor
Das Hotel, welches wir über Hotwire zu einem guten Preis gebucht hatten, hat uns super gefallen!
ich hatte im Vorfeld per Mail einen Zimmerwunsch geäußert ( obere Etage), nette Kommunikation und wir haben es bekommen.
Tolle, große Zimmer, seeehr nette Leute an der Rezeption.
mir hat das Frühstück auch sehr gut gefallen, wobei ich schon glücklich bin, wenn ich Bagels mit Philadelphia bekomme, smile. Aber es gab noch zusätzlich warme Kleinigkeiten, und zwar immer verschiedene, alles sehr lecker.
ich würde sofort wieder hinfahren. Mit Deinem anderen Hyatt ( es ist das Plantation Coconut?), kommt es wahrscheinlich nicht mit, uns hat alles sehr gut gefallen.
Ich habe nach Rückkehr sowohl auf Hotwire als auch bei Hyatt eine sehr gute Bewertung abgegeben.
 

Brechten

Well-Known Member
Sponsor
Noch einmal zu dem Thema " Mitbringsel":
bei mir muss es immer noch Yankee Candle sein, und zwar die von tj- maxx für 5-10$. Diesmal waren es 2 und ich freue mich immer, wenn ich sie Zuhause sehe.
 

AnjaB

Well-Known Member
Wir bringen uns immer Kühlschrank-Magneten mit. Außerdem ist immer eine große Menge an leckeren Kaugummis in unserem Gepäck. Dazu natürlich Klamotten und im letzten Jahr Weber Grillzubehör und ein Kilobeutel Holz (zum Räuchern - ich weiß, hört sich bekloppt an, war aber echt billig. Da konnte Männe nicht dran vorbei gehen :022:)
Nur geht´s dieses Jahr ja nicht nach Florida und unsere Kaugummis werden langsam knapp :0045:
 
Oben