Noch ein Neuer aus NRW

rolbub

New Member
Hallo,ich komme aus NRW und werde Ende Februar mit Tochter und Enkel (5 Jahre) nach Florida fliegen. Wir wollen erst 3 Tage Disneyland machen und dann mit dem Wohnmobil 3 Wochen Florida erkunden. Ich hoffe, dass ich in diesem Forum viele Anregungen, Tipps und wichtige Hinweise erhalte. Ich habe bis Februar ja noch viel Zeit das Forum zu durchforschen.

Viele Grüße an Alle.
 

sybille

Well-Known Member
Herzlich willkommen hier! :001:

Hast du das Wohnmobil schon fest gebucht, oder überlegst Du noch?
Florida ist jetzt eher nicht so das klassische WoMo-Ziel.
 

rolbub

New Member
Vielen Dank für den herzlichen Empfang. Ich habe das Wohnmobil schon fest gebucht, an der genauen Routenplanung sind wir noch dran.
 

US-MANIAC

Member
Hello and welcome :usa:!

Schon wieder 'ne Neue, da werde ich ja bald zur Alten... :003:
Viel Spaß hier und vor allem, "da werden Sie geholfen"...

LG Tanja
 
Oben