Sanibel Thriller oder Dolphin Racer?

LUV

Well-Known Member
hallo,
ab wie viel Jahren würdet ihr den Sanibel Thriller empfehlen? Ist das mit Kleinkind (4) machbar? Oder besser nicht?

file-3.jpg


hier ein begeisteter 4-jähriger.
:001:
 

Wizard

Active Member
So hab jetzt ein Mail geschickt, stimmt leider bis 1.10 ist zu

Our last trip is September 3, 2012 @ 1:00pm. We close until October 1, 2012. We close annually for boat maintenance.

Thank you for your inquiry.


*heul*
 

capellotti

Well-Known Member
Gibt es inzwischen mehr Erfahrungen mit dem Dolphin Racer? Klingt ja bisher nicht so toll. Mit dem Sanibel Thriller sind wir vor 2 Jahren gefahren und das war klasse, aber extra von AMI nach Sanibel fahren? Sind ja wahrscheinlich doch so 2,5 - 3 Stunden Fahrt, da wäre St. Pete doch näher. Vielleicht hat es inzwischen ja doch noch jemand ausprobiert und kann berichten.
 

wuselkueken

Well-Known Member
Wir sind im Juni das 2. Mal mit dem Thriller gefahren und es war wieder super, wobei wir letztes Jahr im November bedeutend mehr Delphine gesehen haben.
Leider saßen wir dieses Mal auch nicht in der letzten Reihe, obwohl wir über 1,5 h vorher da waren. :-( Ich war echt enttäuscht als wir dort ankamen und schon eine 10 köpfige Familie wartete....Also für die letzte Reihe am besten 2 h vorher hinkommen.
 

T-Babe

New Member
Wir wollten eigentlich im Sept. auch die Thriller Tour machen :-( ... hab mich mal bzgl Alternativen umgelesen, was haltet ihr von der Do
lphin Watch Tour mit der der Sweet Liberty ( Naples Florida Sunset Cruises Boat Tours)? Wir suche eine Tour in der Nähe von Naples. Es gibt wohl auch noch Touren mit dem Dophin Explorer, sie sind glaube ich etwas wissenschaftlicher ... oder doch die Captiva Cruise ??? Wäre für einen Tipp sehr dankbar!
LG
 

Die Sonnenanbeterin

Well-Known Member
Wir haben uns für diesen Anbieter (aus Fort Myers Beach) entschieden:

http://www.goodtimecharter.com/fort-myers-beach-dolphin-tours/

Allerdings haben wir das ganze Boot samt Captain gechartert. Die Tour dauerte 4 Stunden und war eine Mischung aus Wildlife, Dolphin, Muscheln sammeln und Sunset. Wir haben sehr viele Tiere gesehen, der Captain hat uns alles erklärt. Delphine gabs auch reichlich und auch zwei Manatees.

Das Boot fährt zwar nicht ganz so schnell, aber es hat ein Dach und für kleine Notfälle (wir hatten Kinder dabei) auch eine Toilette.

Man kann auch einzelne Touren buchen, wie die ablaufen, weiß ich allerdings nicht.
 

Sunnyboy1965

Well-Known Member
Ich kann die Thriller-Tour unbeschränkt empfehlen :007:
2011 haben wir begeistert fotografiert, 2012 haben wir noch immer begeistert dann gefilmt
Tolles Highspeedboot - Super Skipper - Nette Tourbegleitung
...und jede Menge Delphine die so nahe kommen das du glaubst sie springen ins Boot :001:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausefalle

Well-Known Member
Wir wollten eigentlich im Sept. auch die Thriller Tour machen :-( ... hab mich mal bzgl Alternativen umgelesen, was haltet ihr von der Do
lphin Watch Tour mit der der Sweet Liberty ( Naples Florida Sunset Cruises Boat Tours)? Wir suche eine Tour in der Nähe von Naples. Es gibt wohl auch noch Touren mit dem Dophin Explorer, sie sind glaube ich etwas wissenschaftlicher ... oder doch die Captiva Cruise ??? Wäre für einen Tipp sehr dankbar!
LG

Gelöscht, da falsch gelesen. ;-)


Sent from my iPad using Tapatalk
 

dizze

Well-Known Member
Machen die thriller tour morgen. Sind sehr gespannt. Der Thriller in miami wsr super der in sanibel soll nicht gsnz so schnell sein, dafür länger
 

dizze

Well-Known Member
Die Tour war super. Sehr viele Delfine gesehen. Am Ende kamen wir noch in den Regen rein. Waren komplett nass aber schön wars. Von der Action her war die Tour in Miami aber besser.
Sehr zu empfehlen
 

Mavs66

Well-Known Member
Sponsor
Ich kann den Thriller auf Sanibel nur empfehlen. Zu erst waren wir skeptisch ob wir überhaupt Delfine sehen würden, aber das hatte sich schnell. Ich kann nicht sagen wie viele wir insgesamt gesehen haben, aber es waren einige.

Haben dir Tour 2010 und 2012 gemacht und es beide Male nicht bereut.

Anhang anzeigen 21322
 
S

Sunrise2

Guest
Wir haben einmal die Dolphin Racing Tour in Clearwater Beach gemacht und auch in St Pete, den Kindern hat es gefallen, Delphine hat man gesehen.
Als wir vor zwei Jahren das Marine Aquarium in Clearwater besuchten gab es sogar eine Racing Tour gratis.
 

Fmeister03

Well-Known Member
Für einen Amerika Neuling ist "einfach anrufen" schon eine Herausforerung!
Hab noch eine e-mail adresse gefunden, werd mal hinschreiben, ob die Abfahrtszeiten schon bekannt sind!
Die Miami Thriller Tour kann online gebucht werden, ist einfacher, find ich!
 

Elke-Maria

Well-Known Member
Die brauchen auf jeden Fall deine Kreditkartennummer für die Reservierung! Die würde ich nicht gerne per Email durchgeben.
 
Oben