Sichtungen , Erlebnisse mit Haien in Florida

freeman

Well-Known Member
Grundsaetzlich sehe ich Haie wenn wir zum Fischen rausfahren. Ich finde diese Tiere faszinierend und in aller Regel passen wir Menschen ueberhaupt nicht in deren Beuteschema. Leider sind sie allerdings manchmal an meinen Koedern sehr interessiert und ich muss sie dann vom Haken befreien ( wobei der Hai als solches uebrigens auch sehr schmackhaft ist :) )
 

cocktail19

Well-Known Member
Wie schon bemerkt, dieses Phänomen wiederholt sich regelmäßig.
Mit welcher Motivation wird dieser alte Bericht jetzt hier wieder einmal verbreitet?

Stimmt, wiederholt sich regelmäßig. Und? Ist es schlimm es nochmal zu posten? Lies es doch einfach nicht wenn es Dich stört. ;-) Gibt momentan wichtigere Dinge als sich über so etwas zu mokieren denke ich...
 
Oben