Tipp So gibbet bei mir Floridafeeling :)

J

jroeben

Guest
Your perfect English makes you so fast nobody after.:mrgreen:

My hair stands to mountains whe I read that :mrgreen:

My lovely Mr singing Club, what is then now here going of?

Ha, the bear is dancing:022:

Hä? Was meinst du damit? Jetzt steh ich aufm Schlauch?

Das bereitet mir körperliche Schmerzen ... :0096:
 
F

floridamummel

Guest
Ach, mach dich locker. Ein kleines Scherzchen verkraftet dein Schweineherzchen schon noch.:036:
UNd wenn du nun noch den Po fest zukneifst, werden aus den Korinthen direkt Diamanten.:022:
Und jetzt bekomm ich TOmaten und Eier........:0061:
 
J

jroeben

Guest
Ach, mach dich locker. Ein kleines Scherzchen verkraftet dein Schweineherzchen schon noch.:036:
UNd wenn du nun noch den Po fest zukneifst, werden aus den Korinthen direkt Diamanten.:022:
Und jetzt bekomm ich TOmaten und Eier........:0061:

Hmmm und man daraus ein rentables Geschäftsmodell basteln könnte? Du scheinst Da ja sehr interessante Insiderinformationen zu haben, wie sowas gehen könnte ...
:lach:
 

admin

Administrator
Teammitglied
War mir auch neu, dass Korinthen aus reinem Kohlenstoff bestehen :0025: - hier lernt man wirklich nie aus :mrgreen:
 
F

floridamummel

Guest
Ihr 2 wieder. Das ihr auch immer alles so genau analysieren müßt:mrgreen:

Wobei: vielleicht weiß ich ja tatsächlich mehr als ihr......:035:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Dat Sommerloch wird immer größer :009:

Sach ma Nina. Haben die Dich in Dänemark 3 Wochen lang eingesperrt, ohne Kontakt zur Aussenwelt :0025: :009: :mrgreen:
 

Donnie

Well-Known Member
Oh wie schön - english for runaways!

Was hattet Ihr denn heute zum Frühstück? Oder habt Ihr auch alle so tollen Sonnenschein wie wir? Das hat auch schon was von Florida, wenn man rausguckt und den strahlend blauen Himmel sieht ...

Mein Florida-Feeling besteht aus dem Forum :002:, auf dem PC sind unsere Urlaubs-Bilder als Hintergrund und Bildschirmschoner und meine Kinder stecke ich in die Disney-T-Shirts :009: (darf aber auch mal "Route 66" oder die vom Grand Ganyon sein ...)
 
Oben