So, wir wären dann auch soweit

Cabrio

Well-Known Member
Sponsor
Hallo zusammen, .wink:

Die Koffer sind eingecheckt, die Bordkarten sind in der Tasche und nun sitzen wir in unserem park sleep and Fly Hotel und machen es uns gemütlich :007:
Morgen früh geht es dann um 09:10 Uhr endlich Richtung Ft.Myers :freu:
Touren in FL sind noch nicht geplant, das entscheiden wir vor Ort je nach Lust und Laune.
Im Vordergrund steht Erholung, ausspannen und in erster Linie den Kopf mal wieder richtig frei bekommen.

Bis dann

LG

Moni & Thomas :usa:
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Hey Ihr beiden, ich wünsche Euch einen traumhaftschönen Urlaub...
Erholt Euch gut, Ihr habt es Euch verdient..Passt auf Euch auf:001:
 

Manatee

Claudi - back to life...
Hi Ihr 2 .wink:

Auch Euch einen tollen Urlaub, geniesst die Zeit und habt Spass :0141:

LG

Claudi
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Das hört sich nach einem guten Plan an.

Ich wünsche euch einen traumhaften Urlaub.

VG - Bianca
 

Donnie

Well-Known Member
Ich wünsche Euch einen erlebnisarmen und ruhigen Flug und einen wunderschönen Urlaub. Erholt Euch gut und kommt froh und munter wieder .wink:

Liebe Grüße Gonda
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ich wünsche Euch eine schöne und vor allem erholsame Zeit :007:! Kommt gesund und munter wieder zurück!

Liebe Grüße
Claudia .wink:
 

Chrisba

Well-Known Member
Na denn, dann wünsch ich eine gute Nacht und einen tollen Start in den Urlaub! Erholt Euch gut - hoffentlich erinnert Ihr Euch nach Eurer "Kopf frei"-Aktion noch ans Florida Forum und schreibt einen hübschen Reisebericht!

Tschüssiiiiiii
Chris
 
Oben