Suche Kreditkarte zum Aufladen für die USA

Dan007

Active Member
Hallo,
ich möchte mit meiner Kreditkatrte in den USA gerne überall bezahlen. Mit einer Apple Watch macht das auch Sinn.
Meine Bank zieht dafür aber bei jedem Bezahlvorgang eine Gebühr von 1,7% ab.
Könnt ihr mir eine Seriöse Firma nennen, die aufladbare Kreditkarten anbietet, die in den Staaten kostenfrei nutzbar ist?
Oder - wie macht ihr das dort? Nur in Bar bezahlen?

Danke euch.
 

Herzerl

Well-Known Member
Ich habe die Klarna-Card auf der Apple Watch und fast ausschließlich mit der Uhr bezahlt.
Die Klarna-Karte ist kostenlos und was ich gut finde, die Beträge werden sofort dem Konto belastet wie eine Debit-Card.
So hat man den totalen Überblick; keine Auslandseinsatzgebühren.
Nur abheben kann man damit nicht!
Ich finde die Klarna-Karte SUPER! :006:
 

Lonici

Well-Known Member
Wir brauchen die KK von Revolut. Haben mehrere Fremdwährungen drauf. Wechselkurs immer sehr gut, Geld abheben möglich, keine Gebühren beim Einsatz. Ebenso kann man für Onlinekäufe eine Einmalkarte generieren.
Wechsellimite pro Monat CHF 1250, danach kostet es was. Auch am Wochenende ist Wechseln kostenpflichtig.
Die App ist sehr übersichtlich und sperren und entsperren funktionieren auch (durfte ich auf einer Kreuzfahrt schon erfahren)
Mein Mann ist Banker und er nutzt sie immer im Ausland.
 

Dan007

Active Member
Vielen Dank für die vielen Tipps.
Ich habe jetzt die ADAC Karte genommen. Als Mitglied ist die kostenlos und jederzeit kündbar. Man kann sie einfach aufladen, indem man Geld an die Karte überweist.
Fürs Ausland und unbegrenztem Aufladen kostet die 99 cent im Monat.
Ich werde die mal heute bei Rewe testen und dann den Monat, wo wir in den Staaten sind, zum bezahlen nutzen.
 

gutesA

Well-Known Member
Sponsor
Vielen Dank für die vielen Tipps.
Ich habe jetzt die ADAC Karte genommen. Als Mitglied ist die kostenlos und jederzeit kündbar. Man kann sie einfach aufladen, indem man Geld an die Karte überweist.
Fürs Ausland und unbegrenztem Aufladen kostet die 99 cent im Monat.
Ich werde die mal heute bei Rewe testen und dann den Monat, wo wir in den Staaten sind, zum bezahlen nutzen.
Wir haben auch die Adac Gold Karten. Dort kann man aus den Guthaben in den USA kostenlos abheben. Der Kurs ist ziemlich gut und bei regions oder wawa fallen keine Automatengebühren an.

Aber beim Bezahlt verlangt der ADAC doch auch 1 Prozent auslandseinsatz?
 

Floridatom

Well-Known Member
Mir ist neulich bei einem ntv-online Kartenvergleich die Santander Visa aufgefallen, keine Jahresgebühr dauerhaft, und 4x im Jahr gebührenfrei Geld abheben in den USA, Auslandseinsatz beim Einkaufen 1,5%, leider muß man aber die Beträge nach Erhalt der Rechnung selber überweisen, die werden nicht eingezogen vom Girokonto.

T:)M
 
Zuletzt bearbeitet:

Heeeschen

Well-Known Member
Wir haben auch die Adac Gold Karten. Dort kann man aus den Guthaben in den USA kostenlos abheben. Der Kurs ist ziemlich gut und bei regions oder wawa fallen keine Automatengebühren an.

Aber beim Bezahlt verlangt der ADAC doch auch 1 Prozent auslandseinsatz?
Ja tun sie.
Ich habe die Karten seit über 20 Jahren und wusste das mit dem kostenlosen Guthabenabheben und gebührenfreien Automaten nicht :0103:
Danke Anja, dann werden wir das jetzt auch mal nutzen :007:
 

gutesA

Well-Known Member
Sponsor
Ja tun sie.
Ich habe die Karten seit über 20 Jahren und wusste das mit dem kostenlosen Guthabenabheben und gebührenfreien Automaten nicht :0103:
Danke Anja, dann werden wir das jetzt auch mal nutzen :007:
Kann ich sehr empfehlen, machen wir so seit Jahren, weil der Kurs echt gut ist.
Waren sonst immer bei der Regions, aber wawa klappt auch total super. Wenn der Automat die deutsche Karte erkennt, springt sogar die Sprache automatisch auf deutsch. Und nen leckeren Kaffee gibt’s auch noch…
 

Dan007

Active Member
Hey Leute, ich habe gerade nochmal mit dem ADAC telefoniert.
Es fallen tatsächlich auch hier 1,7% Auslandsumrechung an. Das verlangt wohl fast jede Bank.
Also kann ich auch meine alte Kreditkarte von meiner Bank nehmen.
Bei einem Kaffee sind das dann eben ein halber Cent. Passt schon
 
Oben