Tampa Airport - National Car und Alamo - Getrennte Schalter?

jerome187

Member
Hey Zusammen,

weis einer von euch ob National Car und Alamo in Tampa Airport getrennte Schalter sind oder zusammen?

Vielen Dank.::)
 
S

Sunrise2

Guest
Würde mich auch interessieren und ob man mit dem Shuttle unterwegs ist oder nicht, früher war es mit dem Shuttle, aber die Zeiten könnten sich ja auch geändert habe, deshalb hänge ich mich gleich mal hinten dran, wenn das gestattet ist?
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
Also ein Shuttle ist nicht notwendig. Vom Baggage-Claim nur aus dem Terminal raus und über die Straße laufen.

Bzgl. Trennung der Schalter kann ich leider keine Auskunft geben, da wir immer den Bypass nutzen und keinen Schalter benötigen.
 

sybille

Well-Known Member
Wir haben im Dezember auch Bypass genutzt. :)

Vor ein paar Jahren waren es auf jeden Fall noch zwei getrennte Schalter. Damals war bei National weniger los.
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Die Counter sind nebeneinander, oftmals helfen die Mitarbeiter von Alamo bei National aus und andersherum. Wir haben es auch schon mal erlebt, dass man Autos untereinander getaucht hat ( gebuchte Kategorie war nicht vorhanden, also fragte man beim "Nachbarn" an )
 

birgitt01

Well-Known Member
Wir sind im April 2014 sehr spät in Tampa angekommen da war dann nur noch National besetzt , die haben dann Alamo mit abgearbeitet und die unseren SUV durften wir uns aus beiden Reihen aussuchen

g irgitt
 

Sunnyboy1965

Well-Known Member
#birgitt01
Das dürfte Usus bei Alamo und National sein. Ist uns 2013 in Pensacola auch nicht unangenehm gewesen sich von 2 Anbietern ein Auto auszusuchen :002:
 
Oben