Ausflugsziele TiPi fährt von New York nach Chicago!

S

Sunrise2

Guest
Da gibts dann nichts mehr. Das Wohlfühlalter ist mit 40, 30 war auch total gut, aber 50. Ne.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Also eeeehrlich, hömma - wo sollen dann denn noch die Steigerungsmöglichkeiten zum 50. kommen= :tipi:

Also Steigerungen gibt es immer, da musst Du Deine grauen Zellen mal ein wenig anstrengen-warte, ich helft nach :hammer:

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Da gibts dann nichts mehr. Das Wohlfühlalter ist mit 40, 30 war auch total gut, aber 50. Ne.

So ein Blödsinn :0053: Meine Mum ist 65 Jahre jung, fit wie ein Turnschuh, arbeitet noch, treibt viel Sport und geht locker für 50 Jahre durch. Sie fühlt sich wohl und das strahlt sie auch aus, kommt eben auch darauf an, wie man mit seinem Alter umgeht :001:
 
S

Sunrise2

Guest
@sunrise

Sorry, aber du hast doch nicht mehr alle Nadeln am Baum?
Geh dich übers Wetter aufregen.

Nö, das Wetter ist geil.

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -



- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -



So ein Blödsinn :0053: Meine Mum ist 65 Jahre jung, fit wie ein Turnschuh, arbeitet noch, treibt viel Sport und geht locker für 50 Jahre durch. Sie fühlt sich wohl und das strahlt sie auch aus, kommt eben auch darauf an, wie man mit seinem Alter umgeht :001:[/QUOTE]

Claudia, in sieben Monaten ist es bei mir auch so weit und dann kommt die schlimme Zahl, die 5.
Hier darf man auch keine Späße machen.
 

Mausefalle

Well-Known Member
Dann sollte man das auch aus Spaß kennzeichnen ....... Für sowas gibt es smilies. Oder einfach die Finger still halten.
 
S

Sunrise2

Guest
Ich habe mein Alter angegeben, von daher kann man es vermuten, dass es nur ein Scherz war.

so genug mit off topic Gelabere:

Tipi: Du wirst deine Frau schon glücklich machen, vorher vielleicht noch ein kleine Einkaufsgutschein für die Abendgarderobe.
 
S

Sunrise2

Guest
Nur mal als Input für dich:

Wenn man über tapatalk ins Forum geht, sieht man die altersangabe nicht.
Aha, ich bin Baujahr 1964. Also, die 50 ist nicht mehr fern und ja, mir ist nicht wohl dabei, aber es ist so wie es ist.
aber das war jetzt genug off topic, sonst gehts wieder in den langen Strang
 

Anita

Well-Known Member
Sorry Tom, zum 40-er muss es mindestens ein Schmuckstück von Tiffanys sein. Es gibt dort auch solide, aparte Sachen und wirklich unvergesslich.
Wir waren schon zwei mal in Broadway Musicals. Es ist schon eine Weile her, aber beide Male sind wir früher gegangen, weil im Theater eiskalt war, weil das Stück letztendlich 4 Stunden lang und urfad war.
 
Oben