Reisebericht TiPi in Chicago und Cape Coral

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Ich habe gestern schon gedacht, dass ihr euren Flug nach CC eigentlich einen Tag zu früh gebucht habt, da wir den Montag hier doch frei haben. Das hätten wir lieber noch ausnutzen sollen. :-(
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ich habe gestern schon gedacht, dass ihr euren Flug nach CC eigentlich einen Tag zu früh gebucht habt, da wir den Montag hier doch frei haben. Das hätten wir lieber noch ausnutzen sollen. :-(

Stimmt, das ist uns auch erst später aufgefallen :0024:

Aber so habt Ihr zumindest noch einen Tag frei, um Euch von uns zu erholen :022:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Viel Spaß in CC und natürlich erst recht in Chicago... und viele Grüße an die "lieben Freunde" :)muha: die ja hier mitlesen :muha:)
 

goldie1

Well-Known Member
Sponsor
ganz viel Spaß in Chicago und gute Erholung in Florida:sun3d:
....und genügend Golfbälle mitnehmen!!!!!
 

Ninne

Well-Known Member
Viel Spass und vergiss nicht Deine Restschecks an sicherer Stelle im Haus für uns zu verstecken! :001:


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Viel Spass und vergiss nicht Deine Restschecks an sicherer Stelle im Haus für uns zu verstecken! :001:


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:

Ha, da hast Du Pech. Hab diesmal keine Checks geholt. Kann ja kostenlos Bargeld mit meiner DKB Card ziehen und da ist der Kurs noch besser!
Aber ich werd schon was verstecken, damit Euch nicht langweilig wird : 022:

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 

brezelman

Well-Known Member
moin,

wir wünschen Euch viele tolle, erholsame Tage und grüß mir die Twilight Ale Freunde aus Chikago.
 
Oben