Über 3 Jahre registriert....

...und noch nicht vorgestellt.

Das will ich jetzt mal schnell nach holen.
Mein Name ist Sabine und ich bin 26 Jahre alt. Ich wohne in Darmstadt und bin seit 2 jahren verheiratet.

Vor 3 Jahren haben wir uns überlegt unsere Hochzeitsreise nach Florida zu machen. Denn plan haben wir dann umgeschmissen und es ging 2009 an die Westküste. Vom USA Fieber gepackt wollte ich gleich den nächsten Urlaub planen. Von meinem Mann und unserem Hausbau gebremst sah ich den nächsten Aufenthalt in weiter ferne. Aber dank des besten Mannes der Welt geht es morgen in einer Woche für 2 Wochen nach Florida. Und als Danke schön an Euch alle (auch wenn ihr es nicht gemerkt habt da ich ja nur gelesen habe) und vorallen an Arno über den wir unser Auto gebucht haben, werden wir Euch mit einem Reisebricht täglich auf dem laufenden halten.

So Das erst mal zu mir :001:
 
Zuletzt bearbeitet:

Florian B.

Well-Known Member
... da gehört schon ganz schön was zu, sich so lange zurückzuhalten :007:

Herzlich willkommen und viel Spass im Urlaub .wink:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit in Florida :007: und freu mich schon auf Deinen Reisebericht .wink:
 

Zauby

Well-Known Member
Herzlich Willkommen in diesem tollen Forum
und Dir und dem tollsten Mann einen schönen Urlaub.
Lieben Gruß
Peter​
 

goldie1

Well-Known Member
Sponsor
Herzlich willkommen hier im Forum und eine superschöne Zeit in Florida. Unsere 4 Wochen Florida gehen leider am Donnerstag zu Ende.

LG
Gitta-Goldie.wink:
 

digitalratte

Well-Known Member
Herzlich willkommen und viel Spass in Florida

Wir sind leider seit Freitag nach 3 Wochen CC wieder zurück

LG

Nicole.wink:
 

FloridaUrlaub

Well-Known Member
Hallo,

ihr seit aber nicht zufällig wegen eines Hurrikan an die Westküste geflogen???

Wie auch immer, meiner Frau geht es genau so:
a) das mit spontanen Hochzeitsreise an die Westküste und
b) dem besten Mann der Welt ;-)

und jetzt waren wir vier mal in Florida in zwei Jahren ;-).
 
Esrtmal danke für die ganzen Wilkommensgrüße

@Floridaurlaub Ganz so spontan war es bei uns dann doch nicht mich hatte San Francisco einfach nach ein paar Berichten von Freunden magisch angezogen.
4 mal Florida in 2 jahren werden wir glaub ich leider nicht schaffen. Werde aber wenn wir zurück sind gleich wieder anfangen zu sparen :mrgreen:
 

BigBoy

Well-Known Member
Über 3 Jahre Registriert

Hallo Sabine,

herzlich Willkommen hier in unserem tollen Forum.:006:

Nett wieder eine neue aus Hessen hier Begrüßen zu können.:001:

Ciao
BigBoy
 
Oben