Unterforum "US CARS" Ja oder Nein ???

Brauchen wir ein Unterforum "für US CARS"


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Zum Glück ist die Kuh vom Eis Wunderbare Lösung :007:


Nix da:0082: sooooo einfach ist das nicht, also ein paar Dinge wollen wir da schon noch:mrgreen:

Punkt 1. Auf der Hauptseite einen großen Hinweiß und nicht einen den man garnicht erst sieht...

Punkt 2. fällt mir grad nix ein aber bestimmt Heeeschen oder Florian:035:


okay Sabine war schneller :mrgreen:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Was Ihr so alles wollt :009: , ich sehe in dieser Umfrage einen Gleichstand und nichts anderes :mrgreen:Ich bin da ehrlich, für mich nimmt das überhand, wo will man da anfangen und wo aufhören? Demnächst möchte noch jemand ne eigene Bikerecke, Muschelecke usw. und beruft sich immer darauf, daß es ja auch ne Angelforum, ein Kreuzfahrforum gibt, da sag ich nur "na und?" Diese Foren gibt es und die Erfahrung hat gezeigt, daß sie nicht so stark genutzt werden und aus Erfahrungen lernt man doch schließlich. Mißversteht mich nicht, ich gönne Euch Eure Ecke, aber die Begründungen warum da jetzt zwingend ein Anrecht drauf bestehen soll sehe ich nicht :001:
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Ist doch vollkommen in Ordnung und verstehen kann ich Eure Meinung auch!! :heart3d:
Es wäre halt nur schön, wenn wir es mit der Startseite verlinken oder so könnten und was man halt noch so rausholen könnte ohne mehr Aufwand für Euch..:001:
 
H

Heeeschen

Guest
Was Ihr so alles wollt :009: , ich sehe in dieser Umfrage einen Gleichstand und nichts anderes :mrgreen:Ich bin da ehrlich, für mich nimmt das überhand, wo will man da anfangen und wo aufhören? Demnächst möchte noch jemand ne eigene Bikerecke, Muschelecke usw. und beruft sich immer darauf, daß es ja auch ne Angelforum, ein Kreuzfahrforum gibt, da sag ich nur "na und?" Diese Foren gibt es und die Erfahrung hat gezeigt, daß sie nicht so stark genutzt werden und aus Erfahrungen lernt man doch schließlich. Mißversteht mich nicht, ich gönne Euch Eure Ecke, aber die Begründungen warum da jetzt zwingend ein Anrecht drauf bestehen soll sehe ich nicht :001:

Ich glaube, ein Anrecht hat hier kein user auf etwas :) Das Ganze ist ja auch nur eine Idee und die Bitte zur Umsetzung:001:
Ich glaube, mit der "Ursprungsforderung" eines Unterforums haben alle Beteiligten schon abgeschlossen - ich kann jeden der Mods verstehen, der keinen Bock darauf hat, sich das auch noch aufzuhalsen.

Ich denke aber dass, - wenn die Lösung der IG für alle akzeptabel ist - irgendwo gut findbar ein Hinweis auf deren Existenz sein muss.
Und - bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege - so ein Hinweis bedarf doch dann keiner weiteren Betreuung und macht somit keine Arbeit mehr :065:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Das könnt Ihr haben - das Angel- und Kreuzfahrt-Unterforum können wir auch gerne in Interessengemeinschaften umwandeln, die dümpeln da eh nur so vor sich hin... :bah3d:

Aber über die Größe wie diese beiden Unterforen auf der Startseite lässt Arno vielleicht mit sich reden..... :0025:

Übrigens: Auch IGs können so eingerichtet werden, dass nicht nur Mitglieder dort lesen können. Lediglich zum Schreiben müssen sie der IG beitreten.

Ich geb Dir gleich :warte: Mit Kreuzfahrt kannst Du machen was Du willst, aber nie nich mit mein Angeln :guns:
 
J

Jochen

Guest
Ist es jetzt so recht?

Wenn Arno damit auch leben kann lassen wir es so - wenn nicht, dann schmeißt er das einfach wieder raus :001:
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Kann man das ändern???? Das wäre vielleicht ganz gut..


Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 1587 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürzen Sie den Text auf die maximale Länge von 1000 Zeichen.
 
Oben