Urlaubsreise zum Runden Geburtstag, die Welt steht offen ?!?

Chaosqueen1967

Well-Known Member
Ich selbst würde auch keinen Pfeil werfen. Höchstens auf ne Amerika-Karte :banana:

Würde wohl so vorgehen, dass ich entsprechend der Zeit gucken würde, wo welche Flüge angeboten werden. Und dann Lieblings-Airline, beste Flugzeiten, angenehmer Preis..... hilft das vielleicht?

Jedenfalls wünsche ich dir im wahrsten Sinne ein glückliches Händchen bei der Wahl..... und lass uns bitte teilhaben.....
 

Annette21

Well-Known Member
Südstaaten hört sich auch gut an....

War schonmal jemand im Yellowstone???[/QUOTE]

Der Yellowstone ist für mich der schönste Park. Im Sommer ist der ganze Nordwesten ein Traum. Ich liebe Idaho, den westlichen Teil von Montana, Washington und Oregon. Dort ist auch die Küste sehr schön und den Olympic NP. Seattle ist sehr schön auch zum shoppen. Der Tipp mit Vancouver incl. Vancouver Island auch sehr gut. Südstaaten sind natürlich auch schön, haben gerade wieder eine Tour dort hinter uns, kann man aber gut auf dem Weg nach Florida machen.
 

Herzerl

Well-Known Member
Wie wär's mit La Réunion??? Liegt neben Mauritius, nicht so mega-touristisch, gehört zur EU.
Wir haben dort mal eine gute Woche Rundreise mit dem Mietwagen gemacht und in traumhaften Domizilen übernachtet,
z. B. in einem Häuschen mitten in einer Mango-Plantage..... SCHWÄRM....
und danach noch eine Woche Badeurlaub in einem Luxushotel.
Das war wirklich wunderschön! Wäre aber sehr von Vorteil, wenn Du ein bißchen französisch sprichst!?
 

globo65

Well-Known Member
Möchtest du den Urlaub nicht auf Ende Jahr schieben und zusammenhängen mit ein paar Urlaubstagen vom nächsten Jahr? Dann könntest du nach Neuseeland fliegen. Dort ist es wirklich super und die lange Reise lohnt sich auf jeden Fall. Das Wetter wäre dann wahrscheinlich ein wenig freundlicher gestimmt. Obwohl die Nordinsel im Winter (also in unserem Juli ...) wahrscheinlich auch nicht arktisch kalt sein wird ... Vorteil wäre auch, dass du noch fast ein halbes Jahr Vorfreude auf die Reise haben würdest :) Wir sind auch viel herumgereist, aber wenn ich ein letztes Ziel nochmals ansteuern dürfte, wäre das in jeden Fall Neuseeland.
 

trinchen11

Well-Known Member
Mein Favorit: Westküste USA mit Oregon, Washington State und Canada, BC. Inside Passage und von da wieder runter (je nach Zeit und Geldbeutel;-))
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Wieso ist der Pfeil eine schlechte Idee? Ich fand die Idee super. Krisengebiete sind natürlich ausgenommen (Ebola Gebiete, Kriegsgebiete, Krisengebiete, Usw).Ich bin ehrlich, Afrika reizt mich null :) Den Urlaub verschieben kommt überhaupt nicht in Frage, wie gesagt, ich will an meinem Geburtstag nicht hier sein. Ich denke die Nordamerika Karte soll es sein, da schmeiß ich glaube ich einfach drauf und nehme was kommt :eek:) Ich kann mich sonst eh nicht entscheiden, ich seh schon *lach*
 

catfish

Well-Known Member
Noch etwas anderes, Schottland.
In den Highlands gibt es eine Brennerei, dort kannst Du Whisky probieren der an Deinem Geburtstag ( dem Ersten) abgefüllt wurde.
Komme im Moment nicht auf den Namen, falls relevant werde ich mein Erinnerungsvermögen strapazieren.
Irland ist im Sommer auch toll.
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Schottland war ich leider auch schon :) ihr seid echt lieb!!! Danke dafür !!!!!

Ich glaube ich werfe einfach einen Pfeil auf die USA und kombiniere das mit einer kf
 

Borntowin

Well-Known Member
Dann hätt ich was für Dich aufm Schirm:
Anflug Minneapolis, Shopping im Mall of America, Fahrt durch die Einsamkeit zu den Badlands, South Dakota, anschließend Black Hills mit Mount Rushmore, dann südlich nach Denver. Von dort könnt ihr überall hin gut fliegen.
Ist jetzt bis auf Mount Rushmore nicht ganz so touristisch
 

mfoerste

Active Member
Flieg um die Welt!
Wegen des Jetlag würde ich "links herum" fliegen.
Ziele: London - New York - Hawaii - Bora Bora - Singapur - Dubai - Deutschland
 
Oben