vBRadio - Fluch oder Segen für die Kollegen

McTech

Well-Known Member
07:00 Heute morgen - Geschäftsbeginn - Inventur

07:15 IDEE :007: vBRadio rein - natürlich Forever Christmas
Meine Kollegen fanden es eine tolle Idee

09:00 Kollegenfrage: "Läuft da nur Weihnachtsmusik?" Ich ja-gut gell?

11:00 Kollegenfrage: "Kann man den Sender mal wechseln?" Ich - nein!
Bin Abteilungsleiter-kann das sagen-HäHä:taets:

12:00 normal 20-30 Min. Mittagspause. Heute blieben meine Leute eine
Stunde weg - keine Ahnung wieso

13:00 Kollegen kommen - machen als sie in die Abteilung kommen böses
Gesicht uns stecken sich symbolisch den
Finger in den Mund. Weihnachtsbanausen.

15:00 Kollegen trauen sich lauthals zu schimpfen - mache die Musik lauter
damit ich das traurige Gejammern nicht höre und ein
sehr böses Gesicht.

16:45 Schalte die Musik ab mit der Begründung das ich diese jetzt aber
nicht mehr hören will. Genug ist genug.
Deren Gesichter waren köstlich.

17:00 Zum Feierabend sagte ich Ihnen, daß ich diese Sender in dem
Forum klasse finde und morgen zur Abwechslung
mal Country laufen lasse. Die Blicke waren köstlich.

Schade das ich keine Kamera dabei hatte. Das Bild hätte ich in´s Forum eingestellt.
Das Radio finde ich wirklich klasse.
Das mit meinen Kollegen fand wirklich heute statt. Ich ob morgen Country wirklich laufen lasse ist fraglich.

Vielleicht bekommen die mal die Adresse vom Admin raus :009:

Ein Sender mit reiner Dudelsackmusik wäre auch nicht übel. So nach 3 Stunden könnte ich glaub ich aus dem nettesten Kollegen einen Massenmörder machen.

Lieber Jochen, wirklich eine tolle Arbeit und mir gefallen die Sender. :applaus:

Viele Grüße
Dietmar
 
Zuletzt bearbeitet:

McTech

Well-Known Member
Juhuu, der Weihnachtssender läuft wieder. :006::002::007:

Am 3. Wochenende im November ist wieder Inventur. :0391::0391:
 

McTech

Well-Known Member
Den findest Du hier auf dieser Webseite oben in der blauen Kontrollleiste in der Mitte.

vBRadio anklicken, dann auf Forever Christmas anklicken und Weihnachtslieder bis zum Abwinken laufen lassen. Mir gefallen auch die anderen Sender. Laufen aber nicht alle.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Dietmar
 

Mausefalle

Well-Known Member
Den findest Du hier auf dieser Webseite oben in der blauen Kontrollleiste in der Mitte.

vBRadio anklicken, dann auf Forever Christmas anklicken und Weihnachtslieder bis zum Abwinken laufen lassen. Mir gefallen auch die anderen Sender. Laufen aber nicht alle.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Dietmar

Irgendwie bin ich blond! Finde keine Webseite???????

Hüüüülllllfffffeee!


Gruß aus Kassel

Moni
 

Manatee

Claudi - back to life...
Moooonniiiiiii,

oben in der Spalte, wo auch Abmelden, Nützliche Links, Suchen, Neue Beiträge und dann VBRadio steht. Da mußte ruff klicken :009:

LG
Claudi


okay, Ralf war schneller :mrgreen:
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Was für ein toller Tip :007::007::007: Ich bin begeistert, Junior schaut auch schon wieder seine Lieblingsweihnachtsfilme, heute nacht hat es gefroren, juchu, bald ist Weihnachten :0141::009:
 

Mausefalle

Well-Known Member
Moooonniiiiiii,

oben in der Spalte, wo auch Abmelden, Nützliche Links, Suchen, Neue Beiträge und dann VBRadio steht. Da mußte ruff klicken :009:

LG
Claudi


okay, Ralf war schneller :mrgreen:


Nu hab ich´s auch gefunden! :0053: hab doch gesagt, dass ich blond bin!!! Hihihihihi!

Den Bereich hab ich noch nie benutzt! :009:!

Auweia!!!! Tausend Dank auch an Ralf!!!!!
00010911.gif
 
Oben